dachte, dass er auch bei gleicher Fahrweise bzw. Fahrbedingungen unterschiedlich verbraucht und zwar in Abhängigkeit der Rekuperationsmodus. z. B. Level 0 oder 3 als Extrem oder Automodus und Ipaddle-Modus.
Beiträge von ddanny
-
-
KF: in welchem Rekuperationsmodus wird die längste Reichweite erzielt. Wenn man z.B. auf der AB 120km/h fährt?
-
KF:
Kann man den Fahrmodus (Eco, Normal, Sport usw.) im Kombiinstrument sehen?
-
Ich glaube du meinst das Vekehrsaufkommen, also die Straßen in der Map die dann grün/gelb/rot gefärbt sind während der Straßenführung.
Wenn ja, dann gibt es diese Info nur bei einer aktiven Datenverbindung. Also nicht die Datenverbindung zu deinem Smartphone, sondern eine Verbindung zu den KIA-Servern.
richtig...und die war bei mir unterbrochen
-
KF: Irgendwie bin ich zu blöd, das Rekuperationsverhalten zu ändern. Bei mir zeigt er immer "Auto" an. Wenn ich links oder rechts am Hebel ziehe, wandert nur der Balken nach links oder rechts. Aber wie komme ich von Auto, auf die anderen Level (1-3) oder Ipad-Modus?
2. Frage: Gestern hatte ich in den Maps noch die grünen, gelben und roten Straßenumrandungen, die den Verkehrsfluss anzeigen. Heute sind sie alle weg
Hab zwar gestern noch ein paar weitere Einstellungen vorgenommen, aber weiss jetzt nicht, wie die die Umrandungen wieder aktiviert bekomme.Frage 2 hat sich geklärt. Ich hab ein Reset durchgeführt und dann warten die Straßenumrandungen wieder da.
-
KF: Irgendwie bin ich zu blöd, das Rekuperationsverhalten zu ändern. Bei mir zeigt er immer "Auto" an. Wenn ich links oder rechts am Hebel ziehe, wandert nur der Balken nach links oder rechts. Aber wie komme ich von Auto, auf die anderen Level (1-3) oder Ipad-Modus?
2. Frage: Gestern hatte ich in den Maps noch die grünen, gelben und roten Straßenumrandungen, die den Verkehrsfluss anzeigen. Heute sind sie alle weg
Hab zwar gestern noch ein paar weitere Einstellungen vorgenommen, aber weiss jetzt nicht, wie die die Umrandungen wieder aktiviert bekomme. -
Im Zwischenfach vom Kofferraum
wollte ich auch erst, aber dann ist die obere Abdeckung nicht plan...zumindest bei mir nicht
Das Tyre-Paket ist etwas zu dick
-
Im Frunk beim RWD.
hab einen GT, da passt es nicht rein
-
KF: wo verstaut ihr das Tyre-Not-Kit? Ich habe es im Handschuhfach untergebracht, aber vielleicht gibt es ja noch eine bessere Idee
-
Ja
Was muss man machen, um vorzuheizen? Kann momentan aufgrund des Wetters nicht fahren bzw. testen