Beiträge von Chris244

Tag zusammen....hat schon einer Spurplatten an seinem GT ausprobiert?

Überlege mir die Reifen fast bündig zu setzen, wegen der Optik.

Hatte aber in der Vergangenheit schon öfters das die Platten trotz Marken ware minimal radial spiel hatten.

Tag zusammen....

Ich möchte die Konsole im Himmel entfernen, also dort wo man die Knöpfe für die Beleuchtung bei geöffneter Türen z.b hat.

Irgendwas darunter vibriert nervig.

Wo muss ich mit den Plastik spaten genau rein gehen ? Möchte keine Haken abbrechen oder den Dachhimmel eindrücken.

Danke

Ich habe ein nerviges Problem.

Ich höre schon immer Musik über Android Auto / Youtube Music. Soweit so gut....

Der Track wechsel am Lenkrad spinnt aber total bei meinem Kia. Wenn ich hoch drücke, dann startet er das aktuelle Lied einfach neu. Runter klappt ganz normal aber wechselt er des öfteren nur zwischen 3 - 4 Liedern. (Auf der Media Armatur klappt alles wie es soll.)

Ist das Probelm nur bei mir so ?

Würde das Problem bei Spotify verschwinden ?

Danke schon mal 👌

Ich frage mich warum ein Elektro Fahrzeug so hohe Service Kosten hat.....

Das einzige was gemacht wird ist die Bremsflüssigkeit Tauschen.

Der Rest ist nur Kontrolle von den unnötigen Dingen....Beleuchtung, Karosserie, Reifen, Bremsen...also nur "Gucken". Das was jeder Durchschnitts Bürger sowieso im Auge hat.

Die Preise die hier genannt wurden liegen viel höher als bei Verbrenner Fahrzeugen. Dort muss sogar noch ein Motoröl-Filter Wechsel gemacht werden und man zahlt in der Regel 250 bis 350 Euro.

Das ist pure abzocke