Beiträge von ev6ordie

Achso? Ich dachte man hätte nach oben weniger Platz mit Schiebedach? Liest man doch so überall?

Achso noch ne Frage! Ich kenne das HUD vom Mazda 3 uns da kann man die Anzeige nach oben und unten einstellen. Geht das im EV6 oder ist die Hud Anzeige fix?

Danke Euch. Ich dachte vlt verschlechtert sich der CW messbar wegen den Spoiler Anbauten eines GT Line.

Und kann noch jemand was zu den Sitzen schreiben?

Hab noch drei Fragen sorry.

1. Kann man vorhersehen mit welchen 19" Reifen die Fahrzeuge ausgeliefert werden? Thema Abrollgeräusche sowie Rollwiderstand.

2. Wie ist der Fahrersitz Höhen Unterschied mit oder ohne Schiebedach wirklich?

3. Kann ich das Auto via Automatischem Ein/Ausparken auch beibringen wie er in meine enge Garage rein und raus fahren soll? Nahe an einer Wand entlang.

Danke!

😎

Welches eAuto würdest Du nun stattdessen empfehlen? Mit 800V und kein Tesla. Danke!

Hi zusammen,

möchte mir einen neuen GT Line zulegen mit AHK (75kg Stützlast für Übler i31 - 16kg + 2x eBikes + 1x Kinderfahrrad).

Hat jemand ein Bild vom EV6 GT Line von hinten mit abgenommener AHK für mich (nah/fern)? Was ist da zu sehen? Die Steckdose? Der Schürzen-Ausschnitt? Oder..?

Danke!

:)