Meiner ist MJ 22 ![]()
Beiträge von de61mod
-
-
Moin KIA_Beginner,
bei mir sind die beiden Gummis an dem Rollo auch schon "zerbröselt".Ich habe mich aber noch nicht um Ersatz bemüht,
weil es eigentlich auch ohne die Dinger geht (Klappert nicht).
-
Zitat
Danke für den Hinweis,
habe ich gleich bei mir kontrolliert und festgestellt, dass zwischen der Angezeigten "Laufleistung" und dem tatsächlichem Kilometerstand ca 5000km (wird zu wenig angezeigt) liegen.
Da hat der Händler das wohl erst bei meinem ersten Werkstattbesuch, wegen "Batterie Vorkonditionierung" eingetragen...Ich muß also selber aufpassen, dass ich rechtzeitig einen Termin bei meinem Freundlichen vereinbare.
-
Hi Poonky,
ich hatte einmal folgenden Fall.Ich habe meinen EV6 in der Garage an die Wallbox angeschlossen und der Ladevorgang begann.
Dann viel mir ein, dass ich das Ladelimit noch auf 100% stehen hatte.Ich wollte es runter setzen und habe dazu das Auto wieder eingeschaltet.
Bin in die Einstellungen gegangen und habe das Ladelimit auf 80% reduziert.
Soweit alles okay, aber dann wollte ich das Auto aus machen und abschliessen. Nur liess er sich nicht mehr ausschalten oder abschliesen.
Erst als ich den Ladevorgang abgebrochen habe und das Kabel entfernt hatte, konnte ich das Auto ausschalten und abschliessen.
Danach habe ich dann den Ladevorgang erneut gestartet und alles lief normal weiter.
Sehr merkwürdig.
-
-
Bafa 15.12.22 hochgeladen, noch nix gehört....oder kommt das per post?
Achtung da kann es beim Hochladen Probleme geben!
In die Falle bin ich selbst getappt.
Man kann pro Rubrik nur EIN einziges Dokument / eine Datei hochladen.
Ich hatte meine Rechnung mit 2 getrennten Bildern gescannt und Nacheinander in der Rubrik "Rechnung" hochgeladen.Es wird aber dann immer nur das letzte Dokument gespeichert und somit fehlte bei mir immer die erste Seite der Rechnung.
Irgendwann bekam ich dann einen Brief von der Bafa, wo drinne stand, dass noch Dokumente fehlen...
Also immer drauf achten, bei 2 oder mehr Seiten EIN einzelnes PDF mit mehreren Seiten hochladen. -
Du meinst wohl 221222 und nicht 23, so weit sind wir noch nicht

-
Sorry, ich meinte die IOS App und jetzt geht es bei mir auch wieder.
Waren vielleicht Server Probleme bei KIA - who knows

-
Moin,
ich habe gerade das update der KIA Connect app auf 2.1.8 durchgeführt und nun habe ich keinen Zugang mehr.Nach der Eingeben von username und password springt die app immer wieder zurück zum Anmeldedialog :(.
Meine Daten sind aber korrekt, da ich mich bei kia charge mit genau den selben Daten erfolgreich anmelden konnte.
Hat das sonst noch jemand ?
-
Bilder, wir wollen Bilder