Hallo Martin,
DANKE,
genau das war die Frage.
Ich werde jetzt einmal bei Here und TomTom schauen, was da für die besagte Strecke (Bundesstraße) hinterlegt ist.
LG
Dieter
Hallo Martin,
DANKE,
genau das war die Frage.
Ich werde jetzt einmal bei Here und TomTom schauen, was da für die besagte Strecke (Bundesstraße) hinterlegt ist.
LG
Dieter
Hallo Mohima,,
ja, auf der besagten Autobahnstrecke ist eine Begrenzung auf 130 Stundenkilometer.
Das 130 Schild wird aber erst nach ca. 2 Kilometern und einigen 130 Straßenschildern im Navi angezeigt.
Vorher wird das genannte Ziechen VZ 282 im Bildschirm gezeigt.
Bin die Strecke Autobahn nach dem Update aber nur ein Mal gefahren. Werde es nächste Woche noch einmal ausprobieren.
Das Phänomen auf der Bundesstraße ist allerdings vor und nach dem Update weiterhin vorhanden.
Daher meine Frage, auf was für Internetdaten das Navi zugreift. Vielleicht sind die nicht aktuell???
Gruß
Dieter
Moin,
ich war gestern zum 1. Service meines EV6 in der Werkstatt, da wurde u. a. auch ein Updatet meines Navis vorgenommen.
Auf welche Verkehrsdaten greift das Navi eigentlich zu ???
Grund, ich hatte vorher schon das Problem, dass Geschwindigkeitsreduzierungen z. B. bei Baustellen auf Bundesstraßen angezeigt wurden, obwohl die Baustellen schon ewig nicht mehr vorhanden sind.
Mit dem neuen Update ist das weiterhin so und zusätzlich kommt noch hinzu, dass bei einer Autobahn das Geschwindigkeitsgebot von 130 gar nicht mehr angezeigt wird, und dafür das Aufhebungsverbotszeichen (VZ 282) im Display erscheint.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
LG
Dieter