Beiträge von Denny

Hier die Detailbilder vom MILENCO Aero Platinum mit Flexi Grip. Ich denke man kann ganz gut die gebogenen Klemmen erkennen und wie sie sich an den Spiegel andrücken. Meine Erfahrung ist, da wackelt nichts und der Zusatzspiegel hält bombenfest. 20250625_144408.jpg

20250625_144619.jpg

Dear all,

mich trieb das Thema auch lange um, habe aber dank dieses Threads eine Lösung gefunden, welche ich - wenn auch wiederholend - mit euch teilen möchte. Ich strukturiere:

- Ich habe mir im Oktober 2025 die MILENCO Aero Platinum mit Flexi Grip gekauft.

- Von der Passform her sind die perfekt, halten gut,

- verstellen sich nicht und sind schnell zu montieren (2 Minuten Gesamtaufwand bei mir).

- Ich bin mit dem Wohnwagen nun schon 3 Mal unterwegs gewesen (6 längere Fahrten, jeweils > 200 km zum Wintercamping), die Dinger halten bombenfest.

Fazit: MILENCO Aero Platinum mit Flexi Grip kann ich nur empfehlen, danke an Martin73 für deine Mühen, das hat mir sehr geholfen.

Passt nicht rein, aber am Rande: Ich fahre (GT-Line, AWD/84er) mit Wohnwagen (aktuell noch 1,7 t, 2,30 m breit / 35-45 kWh/100 km, je nach Fahrweise und Wetter) recht viel und bin happy. Ab Pfingsten haben wir dann einen 2,50er Wohnwagen. Wenn da jemand Erfahrungen hat mit den "großen Hängern", freue ich mich über eine pn. Ich rechne bis dahin einmal mit einem Sommerverbraucht von 45 kWh/100 km.

Viele Grüße

Denny

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem, wobei ich noch vor der Bestellung stehe. Ich möchte auch einen EV6 erwerben und überlege nun: Glasdach ja oder nein?

Die Antwort von Jack ist ja sehr hilfreich.

Hat das schon einer einmal praktisch probiert? Ich würde mich auch über einen kurzen Erfahrungsaustausch freuen.

Beste Grüße

Denny