War bei mir an einem Wochenende auch so. Da ich das Problem auch beim Sportage vorher ab und zu mal hatte, tippe ich auf ein Serverproblem bei KIA. Beim Sportage hatte sich das Problem auch nach kurzer Zeit wieder von selbst erledigt.
Beiträge von ho4587
-
-
Tip mal drauf auf so ein großes Icon... das ist bezahlte Werbung. Da öffnet sich Ladestandort ähnlich ein Fenster und dann wird da das Top Produkt aus der Wochenwerbung eingeblendet oder so.
Dass man die Anzeige der verschiedenen POIs in der Karte ein- und aussschalten kann, kenne ich schon vom Sportage. Ich bin aber in insgesamt 8 Jahren Sportage nie auf die Idee gekommen, mal auf so ein Icon drauf zu tippen...
-
Mit meinem Xiaomi T14 ist die Ladeschale kaum nutzbar. Das Handy lädt zwar, wir aber innerhalb kurzer Zeit so warm, dass eine Warnung von Überhitzung in Android Auto angezeigt wird. Schade...
-
Wenn ihr effizient vor Blitzern gewarnt werden wollt, gönnt euch Blitzer.de Pro oder Ooono. Was KIA da verbotener Weise integriert hat, ist doch kalter Kaffee. 😜
Mal davon abgesehen, dass Ooono genauso wenig erlaubt ist wie die Blitzerwarnung des Kia-Navis, hat mich das Navi gestern rechtzeitig gewarnt, während Ooono stumm blieb.