Naja , hält sich in Grenzen meiner Meinung nach. Ich hoffe ihr seht es auf den Bildern . Frohe Ostern an alle
Beiträge von Nick
-
-
Spritzschutz kam an und ist dran. Alles dabei , alles passt
-
Du schreibst fl .
Ich glaube meiner ist kein fl ( bj.2024 )
2025 kam fl ?
Die haben mir die Anleitung geschickt. Da sind auch nur Clips .
-
So dann mal mein gt-line 325ps Allrad bj.2024.
Jetzt etwas über 16000 km. Besitz seit Februar 25, gekauft mit 16 km.
Arbeitsweg ca. 16 km. Immer wenn ich will morgens vorheizen .
Fahre meistens Eco ( bin zu alt für andauernd Sport zu fahren ).
Wenn wir Autobahn fahren auch mal gerne 160.
Man kann sagen ich bin ein Komfort Mensch und nehme den „hohen“ Verbrauch in Kauf.
Durchschnitt laut Auto 21,8 kWH .
Meine Frage wäre hier noch :berücksichtigt das Auto bei dieser Zahl Ladeverluste ? ( Ich schätze Nein, also einfach mal 20% Verluste dabei wären dann etwas über 26 kWH )
Rechnerisch für Benzin also 2,6 Liter Verbrauch .
Falls ich etwas falsch angeben habe lasse ich mich gerne korrigieren/belehren .
-
Ich finde der ev6 wird sehr schnell dreckig , von daher auch mal die Schmutzfänger . Wie viel die unterm Strich bringen /ausmachen werde ich berichten. Erstmal müssen die nach Deutschland kommen zum Händler und dann zu mir.
-
Hallo Forum, habe für mein ev6 gt-line Zubehör bestellt . Passen natürlich nicht ohne zu bohren . Ich will das nicht und habe jetzt Original bestellt.
Falls jemand interessiert ist, 20€ inkl. Versand .
-
-
Ich habe nichts bezahlt. War 2 Wochen vor Iccu in de Inspektion. Da hatte die Batterie 98% soh angezeigt. Die hat wohl einen durch den Kurzschluss abbekommen.
-
Meine erste Inspektion hat 631 € gekostet. Es wurde zu den Standards noch etwas Kühlwasser nachgefüllt.
-
Ich hatte übrigens noch 2 Wochen nach Instandsetzung den Fehler Akku in der App stehen. Habe dann eine E-Mail geschrieben. Nachdem wieder 1 Woche lang nichts passiert ist habe ich es dem Chef gemeldet.
2 Tage später war die App wieder in Ordnung. Ich gehe davon aus dass das Autohaus da noch was machen kann ( oder über KIA ? )