Interessant! Danke für die Info! Welche Servicevereinbarung genau meinst DU,? Er will mir ja immer die Dateschutzvereinbarung anzeigen, die er aber nicht laden kann. Da kann ich deshalb nix zustimmen. Alles was ich bei der Einrichtung sonst so hatte habe ich zugestimmt. ICh mache da gleich nochmal ein Foto von.
Beiträge von MaCo
-
-
ja, habe ich grade gemacht. Keine Besserung.
Kleiner Status Bericht:
Also, KIA Connect App funktioniert.
Keine Sprachnavi im Auto möglich also zb navigiere mich ... oder Einfach München Hauptbahnhof ... dann kommt folgende Fehlermeldung (siehe Foto):"Kein Service verfügbar.
Bitte versuchen Sie es in einem Bereich mit Netzabdeckung erneut." Dabei ist die NEtztabdeckung voll da und auch Kia Live wird als Funktionsfähif angezeigt.
Hat einer eine Idee?
-
Habe schon 5 Minuten gewartet, nix passiert. Versuche es jetzt nochmal. Danke für die Info!
-
ICh bekomme auch jedesmal diesen Datenschutz Krempel angezeigt, aber er lädt den Text nicht runter, so dass ich nicht zustimmen kann. Was kann man da machen? So nervt das Ganze jedesmal wenn ich den Wagen anschmeiße. Er lädt es einfach nicht.
-
HAllo,
bin nue hier und möchte gerne mal wissen, wie sich Amazon Music in das KIA EV6 infotainment integrieren läßt. In der Beschreibung des letzten Updates ist dren, dass es auf dem Ev6 laufen soll. ICh kann es mit Bordmitteln nirgends wo finden. Was muss ich tun? Die CArPlay Variante meine ich nicht.
Vielen DAnk für die Hilfe
Martin
-
Bestelle xie rechtzeitig, die Lieferung hat sich zumindest bei mir etwas gezogen. 1. wurde storniert, 2. blieb im Zoll stecken, 3. scheint unterwegs zu sein. 3 Wochen vor Urlaub hatten nicht gereicht. Wahrscheinlich liegt sie zuhause im Briefkasten...
Danke für den Tipp! Die Karte ist gottseidank gestern angekommen. Sie bietet sogar hier lokal vor Ort (NRW) zum Teil die günstigsten KW Preise bei AC. Nicht schlecht.
Ciao M.
-