Und das die 17,07 Cent keine heisse Luft sind kannst Du hier nachlesen. Einfach dort eine Adresse unter PLZ 63486 testen.
Leider können wir Ihnen für Ihre Adresse aktuell keine Produkte anbieten.
Und das die 17,07 Cent keine heisse Luft sind kannst Du hier nachlesen. Einfach dort eine Adresse unter PLZ 63486 testen.
Leider können wir Ihnen für Ihre Adresse aktuell keine Produkte anbieten.
Kia könnte auch durchgehend auf dem bisherigen Band für den Stinger nur GTs produzieren oder nur welche mit Glasdach oder oder oder. Die Aussage dass die Linie des Stinger für den EV6 genutzt werden solle gab es ja schon.
Der Kia-Stinger wird in koreanischen Sohari gebaut. Dort soll mit dem Bau des Carnival Hybrid begonnen weden.
Nach VIN ist meiner, hergestellt am 15.6.22, ein 22er Modell.
Erkennbar ist das am N in der Fahrgestellnummer. 23er haben dann ein M
Die 23er haben ein P
Sobald Sitzbelüftung dabei ist sind es Sensortasten.
Ich könnte einen der 5 in Deutschland vorhandenen EV6GT in die Zulassung schauen. Die waren schon Modelljahr 2023 und hatten ein P in der VIN. Alle die schon einen haben können ja Mal nachschauen.
Dann schau auf deine VIN ist die 10. Stelle ein N ist es ein 2022 Model steht da ein P ist es ein 2023 Model
Wir die Basis-Version sein, ist aber auch so im EV6 GT so.
5 Stück sind in Deutschland bereits zugelassen. Die Testfahrzeuge hatten eine 2023er Zulassung (Buchstabe P als 10. Stelle in der VIN) Jedoch noch als Testfahrzeuge zugelassen. Lauf Chef vom Verkauf bei Kia ist er froh wenn erste GTs vor Jahresende ausgeliefert werden. Er beklagt selber, das alles nicht sonderlich planbar Ablaufe. Von einer Reihenfolge bei der Auslieferung war keine Rede.
Einfach prima
das Event ist am 08.07. zum 09.07.2022 und am 09.07. zum 10.07.2022. jeweils für einem Tag auf Einladung. Ich darf am 09.07.2022 bei der Testfahrt dabei sein. Ich werde berichten.