Beiträge von Chris-2002

Der zweite Händler aus Köln wollte nochmal 10€ mehr…

Bei 2 ev6 hätte die Versicherung aber jeden Vorteil aufgefressen😅

Und Leasing ist als Firmenwagen trotzdem interessanter als kaufen.

Eigentlich wollte ich vom Polestar weg. Hauptsächlich wegen etwas mehr Beinfreiheit. Fahre den jetzt seit fast 4 Jahren und bin glücklich. Dann haben sie die Preise ein wenig angepasst…. Jetzt kostet er mit allem, außer Performance 678€ netto und 500€ weniger in der Versicherung als der ev6.

Ich habe ein Händlerangebot bekommen. Für den GT line mit allem drin + Ahk, 30.000km pro Jahr, bei 4 Jahren Laufzeit, wollte der 748€ netto. Jetzt ist‘s bei mir doch wieder ein Polestar 2 geworden…

Auch ein schönes Auto. :thumbup:

Definitiv! Fahre ja schon seit 3 1/2 Jahren einen. Ein wenig mehr Beinfreiheit hätte ich mir jetzt schon mal gewünscht. Polestar nimmt für die gleichen Rahmenbedingungen 678€. Ist mir eigentlich auch etwas zu viel (der aktuelle war noch mit Förderung), aber Abstriche will man irgendwie auch nicht mehr machen. Den ev6 hätte ich als and gerne genommen…

Der Ionia 5 kostet fast das gleiche, ist für mich aber doch zu emotionslos gestaltet und kann meiner Meinung nach nicht mit den beiden anderen mithalten.

Alles andere ist leider zu SUVig.

Einzig der byd seal war sehr interessant. Auch preislich! Zum Vergleich, der kostet 580€. Hat aber leider nur eine kleine Luke für den kofferraum! Warum machen die sowas??????😖😖

Na ja, jetzt ists durch. Ich hoffe aber für alle, dass das iccu-Problem für euch irgendwie gelöst wird.

Da hier jemand nach Leasing gefragt hat.

Ich hatte mir ein Angebot geben lassen. Eigentlich alles drin plus Anhängerkupplung, 48 Monate, 30.000km/a:

740€netto. Ein stolzer Preis, dafür das der Listenpreis runtergegangen ist. Ist dann jetzt doch wieder ein Polestar 2 geworden. Obwohl ich schon gerne mal was anderes gehabt hätte…