Beiträge von uniboy
-
-
Alles anzeigen
Reihe mich hier auch mal ein.
Gestern Abend (wollte gerade losfahren) lautes Ploppen aus dem hinteren Bereich im Auto.
Umgehend erfolgte auch die Meldung "elektrisches System prüfen"
VFL - Km Stand 15000 - alle Update gemacht
Kia Service Angerufen.
ADAC wurde informiert, kam aber erst Heute 15:00 Uhr.
Ich heute wieder zum Auto um dem ADAC Schlüssel etc. zu übergeben. KIA hatte dem nur den Abholauftrag, jedoch nicht wohin mit dem Auto mitgeteilt. Hab also eine KIA Werkstatt in der Nähe genannt. Die riefen mich dann an um mir mitzuteilen das sie das Auto nicht reparieren können da sie erst vor ca. 2 Monaten Kia Partner wurden und..
1. Kein Werkzeug hätten
2. Das Personal noch keine entsprechende Ausbildung hätte.
Aber kaufen kann man da schon Kia

Dies teilte ich dann Kia mit, die daraufhin fragten wo es denn noch eine weitere Kia Werkstatt in der Nähe geben.
Ich antworte das ich davon ausgegangen bin das KIA seine Partnerwerkstätten eigentlich selber kennen sollte

Ich empfahl dann den Händler der zwar weiter weg war, aber bei dem ich das Auto auch gekauft hatte. Hier müssen sie sich jetzt jedoch erst die Genehmigung zum erneuten Transport über den ADAC einholen.
Ebenso konnte man mir bis jetzt keinen Ersatzwagen besorgen.
Europcar und Sixt hatten kein Auto frei.
Das läuft nicht gut an

Gruß in die Runde
So, konnte meinen GT heute wieder abholen ..
ICCU wurde getauscht

Gruß
-
Reihe mich hier auch mal ein.
Gestern Abend (wollte gerade losfahren) lautes Ploppen aus dem hinteren Bereich im Auto.
Umgehend erfolgte auch die Meldung "elektrisches System prüfen"
VFL - Km Stand 15000 - alle Update gemacht
Kia Service Angerufen.
ADAC wurde informiert, kam aber erst Heute 15:00 Uhr.
Ich heute wieder zum Auto um dem ADAC Schlüssel etc. zu übergeben. KIA hatte dem nur den Abholauftrag, jedoch nicht wohin mit dem Auto mitgeteilt. Hab also eine KIA Werkstatt in der Nähe genannt. Die riefen mich dann an um mir mitzuteilen das sie das Auto nicht reparieren können da sie erst vor ca. 2 Monaten Kia Partner wurden und..
1. Kein Werkzeug hätten
2. Das Personal noch keine entsprechende Ausbildung hätte.
Aber kaufen kann man da schon Kia

Dies teilte ich dann Kia mit, die daraufhin fragten wo es denn noch eine weitere Kia Werkstatt in der Nähe geben.
Ich antworte das ich davon ausgegangen bin das KIA seine Partnerwerkstätten eigentlich selber kennen sollte

Ich empfahl dann den Händler der zwar weiter weg war, aber bei dem ich das Auto auch gekauft hatte. Hier müssen sie sich jetzt jedoch erst die Genehmigung zum erneuten Transport über den ADAC einholen.
Ebenso konnte man mir bis jetzt keinen Ersatzwagen besorgen.
Europcar und Sixt hatten kein Auto frei.
Das läuft nicht gut an

Gruß in die Runde
-
Alles anzeigen
Hi,
Ich habe folgendes verändert.
Dach und Logos vorne, hinten, Lenkrad schwarz folieren lassen.
Scheiben ab B-Säule folieren lassen
An den Türen innen und Kofferraum Filz nachgerüstet. Fertige Sätze bei Ebay.
Zitat "An den Türen innen und Kofferraum Filz nachgerüstet. Fertige Sätze bei Ebay."
Hast du da mal einen Link ?
Danke und Gruß
-
Das ist nur der Indikator, in welchem Menü du dich gerade befindest. Mit der Taste (ich glaube) rechts oben auf der linken Seite des Lenkrads kann man durch die Menüs wechseln. Dann wechselt auch, welches Symbol gerade leuchtet.
OK, Danke

-
Hallo,
ich kann folgendes Symbol (leuchtet immer blau) nicht richtig deuten.
Im Handbuch habe ich dazu auch nichts gefunden.
Weiß hier einer mehr ?
Danke und Gruß
-
Wie/woher kann man solche Aufkleber beziehen? Gibt es einen Online-Link?
Ich finde die GT-Schrift auf den Bremssätteln "Endgeil" und hätte die für vorne und hinten für meinen GT auch gerne!😍
Hallo, ich habe diese bisher nur vorne drauf. Hinten wird es komplizierter -- ich denke aber drüber nach

Angefertigt wurden die über xBay - siehe: https://www.ebay.de/itm/203882759340 -.
Bei xBay kann man auch nach Aufkleber GT suchen. Dort sollte dann in der Suche auch ein Aufkleber (Proceed GT Aufkleber Flosse Dreiecksfenster) erscheinen.
Das Muster von der Antenne habe ich dem dann geschickt. Farbe Schwarz und Höhe von 2cm dann liegt die Länge bei ca 12-13cm
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein neustes
Hallo, hier mal eine weiteres Muster
Zwischenablage_09-08-2024_01.jpg