Facom oh ok danke für die Info, weil soweit war ich noch nicht. Dachte eigentlich Brembo da die denen vom Porsche Cayenne extrem ähnlich sind.
Im Winter werd ich mich dem ganzen annehmen, da er dann nicht mehr gefahren wird.
Facom oh ok danke für die Info, weil soweit war ich noch nicht. Dachte eigentlich Brembo da die denen vom Porsche Cayenne extrem ähnlich sind.
Im Winter werd ich mich dem ganzen annehmen, da er dann nicht mehr gefahren wird.
Hab das gleiche Problem. Bei Kia gibts keine Teile für den Sattel nur komplett. Brembo hab ich angeschrieben aber auch noch keine Antwort erhalten. Falls Du/jemand was in Erfahrung bekommen sollte, wäre es schön wenn es hier kommuniziert wird.
Also ich habe seit 20TKM die Eibach drin und bin damit zufrieden. Komfort ist ok und optisch ist es halt kein Bus mehr.
Ich finde ehr das es die Performance verbessert. Ich will jetzt auch andere Räder bestellen, damit die schweren Original Räder endlich runter kommen.
hallo Gonzo
21x10 mit 255x40 .... Einzelabnahme und eingetragen. Passt problemlos.
Nur die Räder so eingetragen oder auch in Verbindung einer Tieferlegung?
Alles anzeigenServus,
Luftdruck würde ich bei der Herstellerempfehlung lassen.
Wenn es zu krass ansteigt wegen heißer Reifen, kannst du ja noch immer vor Ort ein bisschen anpassen - zeigt unser Auddoli ja glücklicherweise direkt an die Werte (mit Car Scanner auch die Reifentemperaturen).
Reku würde ich im Sinne von "sauberer Linie" wohl ausschalten, da sich der Umschaltpunkt (nenne ich mal so) von Reku zu mechanischer Bremse verschiebt mit den Temperaturen des Akkus - also nicht immer direkt reproduzierbar ist und damit sauberes Fahren erschwert.
Bremsenschonender ist natürlich mit Reku.
Genau so, Reku aus dann hast Du ein besseres Gefühl für die saubere Linie.
Sehr schöne Farbe👍🏻, schade das es die nicht auf dem GT gibt.
Ich habe die drauf und sind einiges Leichter als Original
Sind eigentlich Borbet, bekam die aber nur über Giacuzzo
Die sehen schon mal nicht schlecht aus. Aber das Gewicht weißt du nicht zufällig?
Ist halt maximal nervig, dass viele Felgenhersteller kein Felgengewicht angeben. Das kann doch nicht so schwer sein...
Das ist ja das Problem und dann kommt noch dazu alles was mir aus der Vergangenheit einfällt ist nicht für den EV zu haben oder nicht in 21".
Mal eine andre Frage,
Ich möchte mir leichte 21" holen da mir die originalen viel zu schwer sind aber ich finde da kaum welche mit Gutachten für den EV6/GT
Wer hat auf den GT leichtere Felgen drauf gemacht und welche?