Beiträge von phunny
-
-
falls es wen interessiert, meinen EV6 hab ich letzten Juni in Empfang genommen, der kam also schon mit dem Rückruf. Vor ca drei Wochen hatte ich dann wegen spontaner Resets des Multimedia Systems einen Termin gemacht und auch gleich wegen des ICCU Updates nachgefragt. Hat meine Werkstatt dann alles auf einmal erledigt. Letzte Woche kam dann überraschenderweise ein Anruf, dass das Ersatzteil da sei. Anscheinend wurde beim letzten Besuch ein sich anbahnender Defekt festgestellt (ich hatte keine Probleme, lade immer nur AC, meist mit PV Überschuss, also oft schwankend).
Jetzt habe ich also eine neue ICCU (Herstellung im April 25), aber weiterhin die alte HW Revision (SW ist sowieso gleich) 364011XFB0.
Laufleistung sind noch keine 14.000 km.
-
Verbesserte 12V Ladelogik ist das nicht oder? Das ist doch nur die nochmal verbesserte Warnung bei ICCU Ausfall oder?
wenn das zwei Updates waren deute ich die Überschriften so, dass eines den Schaden zukünftig vermeidet oder die kommende Schädigung reduziert, das zweite dann für eine schnellere Warnung sorgt (limp home)
-
ist schon spannend, die Werkstatt "sperrt" das Auto oder kam das von Kia? Von Kia wäre es schon interessant, wenn sie sich gleichzeitig gegen einen Austausch sträuben
-
Mit der neuen Version 1.0.2 von heute ist bei mir auf der Startseite die Kachel zum Wechseln zwischen zwei Autos verschwunden.
Du hast ein iPhone denke ich? unter Android habe ich die noch nie gesehen...
kann evtl einmal jemand einen Screenshot der Kachel hier einfügen?
-
Im Register Fahrzeuge oben unter Verfügbare Fahrzeuge schon geguckt?
ja, da kann ich das Fahrzeug wechseln, indem ich das "Hauptfahrzeug" ändere. aber das sind relativ viele Klicks, in der alten App konnte ich oben mittels der Pfeile schnell wechseln
-
ich bin fürchte ich blind, wo kann ich in der App schnell zwischen zwei Autos wechseln ohne das Hauptauto zu wechseln?
-
hier ebenso ohne Probleme seit dem Teiletausch
-
nur einmal kurz zur Sicherheit: ist der Austausch Pflicht nach 4 Jahren oder bei der 2. Wartung? ich frage, weil bei 4 Jahren Leasing die zweite Wartung ja vor Ablauf der 4 Jahre gemacht wird (15.000 pro Jahr).
-