Ok, jetzt bin ich verwirrt. Was meinst du mit 4545 in den Grundeinstellungen?
Beiträge von chicko
-
-
Der hat einfach einen Rechtslenker, daher die Taskleiste auf der anderen Seite. Im Video zeigt er zumindest nicht, dass er das ändert.
-
Kann man bei der Box irgendwo einstellen, dass die "Taskleiste" nicht am linken Bildschirnrand bleibt? Habe das Problem, dass einige Apps (z.B ABRP) wichtige Infos am linken Bild platzieren und diese eben durch die Taskleiste verdeckt werden.
-
Ich frage für einen Freund:
Extrahiert dieser Betrieb die Bremsflüssigkeit aus Einhornpisse? Da ist ja sogar Beamtenschweiss günstiger. 😳
Die Bremsflüssigkeit kostet 13,80€
-
Aber die Bedingungen unter denen man dort, abgesehen von der geringen Ladeleistung von 98kW laden kann, finde ich mehr als fair.
Und genau das ist der Grund warum ich die SUC nicht nutze. Wenn ich denn mal DC lade, dann möchte ich auch die Vorteile des 800V Systems.
Ansonsten wäre ich sofort dabei und würde sie gerne nutzen. -
Das ist vermutlich genauso unterschiedlich wie beim Kia Servicepartner. Nur ist die Range eben weiter unten angesiedelt.
-
Meiner ist ein Jahreswagenleasing. Mir wurde davon nichts gesagt und ich habe diesbezüglich auch nichts unterschrieben. Würde ich hier nicht mitlesen, wüsste ich davon nichts.
-
Wenn ja, dann kannst du doch sowieso am besten selbst planen mit Ladesäulen einfügen auf der Strecke und fertig.
Genau das macht er ja
-
Bitte was? Du erzählst es gäbe Säulen die erst aufhören, wenn das Auto voll ist? Und das nicht wegen einer Fehlfunktion, sondern gewollt? Welche sollen das sein?
Langsam werden deine Schilderungen immer abstruser. Was soll das Auto denn deiner Meinung nach tun? Wenn das Limit auf 100% steht, dann lädt es natürlich bis dahin. Wäre schlimm, wenn nicht. Wenn ich als Fahrer zu dumm bin, das Ladelimit so einzustellen, wie ich es gerne hätte darf ich mich nicht beim Auto oder dem Hersteller beschweren. Das Auto hört ja auch nicht auf, wenn es den Ladestand erreicht hast, den du brauchst um mit 30% am Zielort anzukommen.
-
Und was hat das mit der Inspektion bei 30.000 Kilometern zu tun?