okay, aber wir sprechen hier nach m.M nicht nur von ein paar Euro, und sind wir doch mal ehrlich was hier zum Teil an Preisen aufgerufen hat mit der Realität nichts zu tun sondern ist reine Abzocke und da spiel ich definitiv nicht mit
Beiträge von karli59
-
-
warum ? KD nach Herstellervorgabe ist ausdrücklich erlaubt,, Hatte früher einen Sportage und habe die Ölwechsel jedes Mal in einer freien Werkstatt machen lassen
-
hat sich schon mal jemand über die Preise bei ATU oder Euromaster für den 1 KD erkundigt ? wäre doch eine Alternative da ja der !1. nix besonderes ist
-
-
-
Solange jetzt keiner mit Aussagen von einem gewissen Youtuber mit viel Erfahrung aus dem Bereich öffentlicher Personennahverkehr kommt, bleibt mein Puls ruhig

ich weis nicht warum ihr hier immer auf Tarik rumhackt ? Er ist m.M immer noch der ehrlichste und sympathischste YT da gibt es wirklich andere die einen für dumm verkaufen wollen und ich nenne jetzt keine Namen.
Wenn er mal was erzählt was so nicht stimmt möchte ich ihm da keine böse Absicht unterstellen
-
Ich glaube ich habe irgendwo gelesen, möglicherweise hier im Forum, dass die ICCU doch etwas verändert wurde und zusammen mit dem letzten Software-Update jetzt weniger oder gar nicht mehr ausfallen soll. Leider kann man wohl äußerlich an der ICCU keinen Unterschied erkennen, welche Hardware innen steckt. Ob die Informationen richtig sind konnte ich noch nicht verifizieren. Weiß da jemand mehr?
I
-
Hallo zusammen, ich hab nix gefunden aber hat jemand Erfahrungen mit dem Laden in Tschechien wenn ja würde ich mich über Info freuen
-
Nun chilled euch mal alle wieder, Fan Boy ist doch keine Beleidung oder böses Schimpfwort und außerdem gibt es die nur bei Tesla. Deren Autos könnte abbrennen dann würden sie immer noch sagen gute Technik
Ich kann jeden hier verstehen der angepisst ist wen der EV6 die Grätsche macht und da ist es egal ob 10.000 oder 100,000KM
das Kia hier Müll baut und manche Händler dann auch noch total unfähig oder manche auch unwillig sind macht es nicht besser.
wenn es mich erwischt und die glauben sie können mich verarschen lernen sie mich kennen ganz einfach. Man darf nicht immer gleich alles hinnehmen was die einem erzählen und muss zur Not auch mal drohen , geht hallt leider manchmal nicht anders.
So und nun vertragt euch wieder und gut is.
-
Dann werde ich mal meinem AH auf den Sack gehen die brauchen nämlich nicht glauben das sie auch nur 1 Euro dafür von mir sehen werden