Beiträge von karli59

Solange jetzt keiner mit Aussagen von einem gewissen Youtuber mit viel Erfahrung aus dem Bereich öffentlicher Personennahverkehr kommt, bleibt mein Puls ruhig :/

ich weis nicht warum ihr hier immer auf Tarik rumhackt ? Er ist m.M immer noch der ehrlichste und sympathischste YT da gibt es wirklich andere die einen für dumm verkaufen wollen und ich nenne jetzt keine Namen.

Wenn er mal was erzählt was so nicht stimmt möchte ich ihm da keine böse Absicht unterstellen

Ich glaube ich habe irgendwo gelesen, möglicherweise hier im Forum, dass die ICCU doch etwas verändert wurde und zusammen mit dem letzten Software-Update jetzt weniger oder gar nicht mehr ausfallen soll. Leider kann man wohl äußerlich an der ICCU keinen Unterschied erkennen, welche Hardware innen steckt. Ob die Informationen richtig sind konnte ich noch nicht verifizieren. Weiß da jemand mehr?

I

Nun chilled euch mal alle wieder, Fan Boy ist doch keine Beleidung oder böses Schimpfwort und außerdem gibt es die nur bei Tesla. Deren Autos könnte abbrennen dann würden sie immer noch sagen gute Technik

Ich kann jeden hier verstehen der angepisst ist wen der EV6 die Grätsche macht und da ist es egal ob 10.000 oder 100,000KM

das Kia hier Müll baut und manche Händler dann auch noch total unfähig oder manche auch unwillig sind macht es nicht besser.

wenn es mich erwischt und die glauben sie können mich verarschen lernen sie mich kennen ganz einfach. Man darf nicht immer gleich alles hinnehmen was die einem erzählen und muss zur Not auch mal drohen , geht hallt leider manchmal nicht anders.

So und nun vertragt euch wieder und gut is.

Mein Anspruch an eine Klimaanlage ist sicher nicht außergewöhnlich, habe zum Vergleich noch ein Firmen Auto und da passt das wunderbar. Mein Kia ist 15 Monate alt und hat 9000 KM da würde mich ein Defekt schon wundern aber es könnte natürlich auch fehlendes Kühlmittel sein das dann sicher schon bei der Auslieferung gefehlt hat

Guten Morgen zusammen

da ich nix zu diesem Thema gefunden habe, hier mal meine neue Erkenntnis,

war gerade für 1 Woche in Südtirol und an einem Tag auch am Gardasee. Da wir eine sehr heißen Tag hatten habe ich natürlich auch die Klima benutzt und muss leider sagen die Leistung ist gelinde gesagt eine Frechheit, unter Kühlen verstehe ich was anderes.

Gibt es diesbezüglich Erfahrungen oder ist das normal bei einem E-.Auto ? wie gesagt da erwarte ich viel mehr

wie gesagt, ich lade in Vahrn ,da kann ich mit Enbw günstig laden und das passt dann schon hat mich nur interessiert bzw, gewundert das mir sonst nix angezeigt wird

Hallo zusammen

Ich habe gerade Mal nachgeschaut aber anscheinend gibt es in den Dolomiten keine Ladesäulen und witzigerweise nicht Mal in Cortina , ich möchte nächste Woche Mal die Dolomiten Straße fahren ist zwar kein Problem lade in Vahrn bei EnBw nochmal voll, aber es wundert mich doch oder habt ihr eine andere Erfahrung