Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos. Heini86 8. Juli 2024 Kessi eher nicht leisten wollen 😜
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos. Heini86 5. Juli 2024 Ich werde in Zukunft nur noch bei Porsche laden 😅
Rückrufaktionen, Werkstattupdates, usw. via Kia GSW einsehbar? Heini86 10. Juni 2024 Zitat von bigstar2005 Snited schau mal ob du nicht schon die 13er drauf hast mitem Dongle.Es dauert teilweise bis zu 10 Wochen das ein gemachtes KTI als erledigt angezeigt wird. Unter welchem Punkt im carscanner muss man denn schauen um zu wissen welche Version man hat?
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette! Heini86 4. Juni 2024 Zitat von LZW-Einsteiger Guten Morgen zusammen, habe gerade den offiziellen KBA Rückruf wegen ICCU beim EV6 bekommen! Wie hast du den bekommen?
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette! Heini86 24. Mai 2024 Das mit dem zurückgezogenen und neueren Update gilt aber nur für die gt Modelle?
KIA App Heini86 23. Mai 2024 Hallo zusammen, habe in der Connect App spaßeshalber eine geplante Klimatisierung eingestellt, jetzt bekomm ich diese nicht wieder gelöscht oder deaktiviert… oder liegt es an der App?!
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette! Heini86 22. Mai 2024 Bedeutet das, dass das update gemacht wurde? Also ist es das Update um das es hier geht?😅
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette! Heini86 20. Mai 2024 Hallo, habe meinen ev6 am Samstag abgeholt und eben mal die vin gecheckt, kann mir jemand sagen ob dieses Update gemacht wurde?