3 x ja auch bei mir
Beiträge von Moonscaper
-
-
Euch ist aber schon klar, dass wenn ihr das letzte Update von https://update.kia.com/EU/EN/home geladen habt, ihr die gleiche Software habt wie alle anderen auch oder? Wenn es nicht funktioniert ist das ein Fehler im Online Routing das Server-Seitig berechnet wird.
Meiner ist keine 8 Wochen alt und hatte die SOC Anzeige trotz aktueller Software vom 1. Tag an nicht. Dass etwas mal Serverseitig nicht funzt ist geschenkt, aber so nervt das extrem.
-
Kann es sein, dass nur bei den GT‘s der SOC nicht mehr angezeigt wird, bei mir geht’s auch immer noch nicht?
Vielleicht ist hier die Range des Verbrauchs größer, als bei anderen und dass die hinterlegten Algorithmen das nicht mehr adäquat abschätzen können, beziehungsweise zu oft in der Berechnung permanent nachziehen müssten..?
Bei meinem GT ist die Anzeige auch nicht verfügbar und mein Händler sucht seit 2 Wochen nach einer Lösung 🤷♂️
-
Ich habs mittlerweile schon mehrfach verlinkt, vllt. hilft Dir DAS dazu als erste Info.
Prima Ron, vielen Dank
-
Guten Morgen liebes Forum
Ich habe jetzt seit einer Woche meinen EV6 und habe nun auch festgestellt, dass die SOC in der Ladeplanung nicht angeziegt wird. Update 11-2023 ist geladen. Bin wegen diesem Problem und der schlechten Sprachqualität der Freisprecheinrichtung beim Freundlichen.
Mal sehen was der sagt.
Ich freue mich auf den regen Austausch mit Euch 👍🏻