Hallo,
ich hatte heute zum ersten Mal den Wohnanhänger für eine kleinere Testfahrt (Fahrverhalten, Halt der Zusatzspiegel, Verbrauch, Reichweite und Ladesituation) am EV6.
Das Fahrverhalten empfand ich etwas kritischer gegenüber dem ursprünglichen Zugfahrzeug, dem Skoda Superb. Der Ww zeigte leichten Hang zum Aufschaukeln, was ich einmal auf die niedrigere Anhängerkupplung und zum Anderen auf die nicht vollständig auf den Urlaub ausgerichtete Beladung schiebe.
Die Universalspiegel Milenco Aero Platinum hielten perfekt.
Der Anhänger war teilbeladen mit einem Gewicht von 1400kg.
74% Akkuladung bei Fahrantritt ermöglichten eine Reichweite von 189 km, bei Geschwindigkeiten um die 80-90km/h
Mein Verbrauch pendelte sich auf annehmbare 31,1 kwh ein.
Ich steuerte eine Fastned Ladestation an, die mir ein Laden für Gespanne bis 12 Meter ermöglichte und mir das Abkoppeln des Ww ersparte. In Deutschland ist Fastned noch nicht so verbreitet. Gerne möchte ich in Erfahrung bringen ob es mehr Erfahrungen mit Fastned, oder ähnlichen Durchfahrt Ladestationen gibt.
Falls das Thema hier bereits behandelt wurde, möge man mir bitte verzeihen, dass ich die vielen Kommentare nicht gelesen habe.