Gibt es denn inzwischen funktionierende Methoden, den Modus zu beenden, ohne die 10 Minuten warten zu müssen oder die Batterie abzuklemmen?
Die eingangs erwähnten Tastenkombinationen haben gestern nicht funktioniert.
Während des "Zombie"-Modus funktioniert auch die "Fernlenkung" mit der Schlüsselfernbedienung nicht. Versucht man diese per Fernbedienung zu aktivieren, geht das Fahrzeug an und sofort wieder aus.