Beiträge von Tucker2020

    Hallo zusammen,


    hatte vorgestern bemerkt, daß die Kameras in den Aussenspiegeln kein Bild mehr ins Kompiinstrument spendeten. Habe zuerst gedacht das Sohnemann sicher irgendwas verstellt hat. Konnte aber keine fehlerhaften Einstellungen finden und wollte deshalb diese Woche mal beim Freundlichen nachfragen. Heute wie von Zauberhand erst ein flackerndes Bild und nach 2-3 mal Blinkern war das Bild wieder da. Hatte schon jemand ein ähnliches Problem gehabt.


    Gruß Stefan

    Hallo zusammen,


    habe gestern unser Schmuckstück abgeholt. Leider habe ich meine Probefahrt auch am Tag gemacht und war gestern Abend vom Matrixlicht ein wenig enttäuscht. Wir haben bisher einen X3 und einen Mini Countryman mit Xenonlicht gefahren. Die waren beide in Sachen Ausleuchtung besser. Der X3 ging im Januar für einen neuen X3 vom Hof. Dieser hat adaptive LED-Scheinwerfer und das ist schon eine feine Sache. Auf- und Abblenden klappt ohne Probleme. Somit habe ich mich auf die Matrixscheinwerfer schon gefreut. Für mich schon ein wichtiges Ausstattungsmerkmal, für das wir auch gerne mehr ausgegeben haben. Neben der mäßigen Ausleuchtung blendete er auch nicht ab. Hauptsächlich wenn man von hinten auf Autos auffuhr, aber auch das ein oder andere entgegenkommende Auto bekam mein Fernlicht mit. Definitiv verbesserungswürdig.