Beiträge von wurschti

    Merci, hab die GT-Line mit P5, P6, P7 und Wärmepumpe.

    Hallo liebe Community,

    bald ist es auch bei mir soweit und ich kann meinen EV6 abholen :)

    Der Händler hat mir vorab per Email eine Kombitasche (Sanikasten, Warnweste, Warndreieck) für 9,99€ Netto angeboten. Ich dachte, das wäre standardmäßig dabei?
    Außerdem bin ich verunsichert, ob denn nun ein Ladekabel dabei ist oder nicht? Hier im Forum schreibt einer, dass er das vom Händler kostenfrei bekommen hat.
    Und wie steht es mit Fußmatten. Sind welche enthalten?

    Da ich das Fahrzeug in einer anderen Stadt abholen müsste, wWürde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, damit ich zumindest ein Ladekabel vorab besorgen kann, falls es nicht dabei sein sollte.


    LG
    Wurschti

    ist ein Fitnessbike in der Größe M. Bei meinem aktuellen Mercedes EQA passt das Bike wegen der SUV-Bauweise ohne abmontiertem Vorderrad rein. Der Lenker lässt sich schon recht weit nach innen drehen, sodass das sich Vorderrad so ca. im 30 Grad Winkel nach innen im Wagen liegt. Die notwendige Höhe wäre dann ca. Bei 70cm.

    Durch den recht schrägen Kofferraumdeckel wird es vermutlich beim EV6 nicht reichen, oder was meint ihr?

    bushpaddler  Chris

    Hallo zusammen.


    Ich bin stark am Überlegen, ob ich mir den EV6 GT Line zulege.


    Da ich oft mein Fahrrad mitnehme, habe ich mich gefragt, ob man ein Herrenfahrrad ohne Gewürge bei umgeklappter Rückbank reinbekommt?


    Lieben Dank für eine Antwort :)