Beiträge von Charmael

    Bei uns steht noch ein Renault Zoe unterm Carport. Für den Stadtverkehr die absolut geniale Ergänzung. Er hat eine Reichweite von ca. 290 km und einen Verbrauch von knapp 9 - 11 kwH. Der Kofferraum ist groß genug für Einkäufe und 4 Menschen haben ausreichend Platz. Beim aktuellen Wetter klappt auch das Laden durch die PV-Anlage mit den beiden Stromern problemlos.

    Also bei dem Preis von um die 200 Euro hätte ich eigentlich auch erwartet, dass das deutlich schneller geht. Habe zur gleichen Zeit meinem Sohn einen Renault Zoe (gebraucht) gekauft ... der war nach 4 Tagen angemeldet. Gleiche Zulassungsstelle - anderes Autohaus =)

    Bei mir im Autohaus in Duisburg hat es auch 2 Wochen gedauert, obwohl ich selbst das Kennzeichen reserviert hatte. Mein Problem war, dass es eine große Autohauskette ist und das Autohaus nicht selbst anmeldet, sondern einen eigenen Dienst dafür hat. Der reist dann hier am Niederrhein und im Ruhrgebiet alle Zulassungsstellen ab. Obwohl mein Fahrzeug schon angemeldet war, hat es noch eine Woche gedauert, bis ich es (endlich) abholen konnte. Hatte Glück, habe dafür kostenlos einen nagelneuen Leihwagen (Sportage) bekommen, damit ich mich schonmal an das Amaturenbrett gewöhnen konnte ... Nette Geste, wäre aber natürlich schon lieber EV6 gefahren =)

    Hallo allerseits,


    Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt (als ich das erste Mal hinten mitgefahren bin 😁), dass aus den Lautsprechern hinten gar nichts rauskommt. Kennt noch jemand das Problem oder hat jemand eine Idee, was da schief ist?

    Vielen Dank im Voraus

    Hallo,

    ich meine, dass das bei mir auch so ist. Der Ruhemodus ist nicht aktiv.