Beiträge von torty
-
-
Uiuiui. Das ist wohl etwas zu hoch ins Regal gegriffen. 🫣
-
Wenn ich morgen meinen Vater in der kleinsten Großstadt Deutschlands (kleines Rätsel eingebaut 😁) besuche, erwartet mich dort ja niemand, um das Signal der FB beim 4s Abschalten von Keyless abzufangen. Zusätzlich kommt in solcher Abstellsituation meine (sehr gute) und auch schon sehr alte Lenkradkralle zum Einsatz. 😁
-
-
Sehr viel, für mich unverständlicher, Text, der nicht darlegt, dass Tesla (gesichert) nicht angreifbar ist. Es sollte uns allen klar sein, dass, je mehr kontaktlosen Komfort wir im Alltag wünschen und das meine ich allübergreifend, um so angreifbarer sind wir für Verbrecher. (Hacker klingt mir da einfach zu niedlich) 🤮
-
Wann will hier hier eigentlich mal jemand den Titel korrigieren. Sollte ja wohl Moonscape heißen. 😉
-
-
-
Mal abgesehen vom Totalversagen der Batterie, damit meine ich Zellenschlüsse, bei denen dann nur noch 7-10V gemessen werden können, ist die verbaute 60Ah Batterie wohl eher zu schwach für alle Szenarien bei denen alleine diese Batterie das Auto versorgen muss. Nun stellt sich nur noch die Frage, ob wir wirklich überwiegend minderwertigsten Schrott als Batterie im Auto haben, oder ob die einfach zu wenig Kapazität hat. Als ich den Batteriewächter eingebaut habe, ist mir aber direkt aufgefallen, dass auf der Batterie kein Herstellername zu sehen war. 🧐
-
Das sind keine Risse, sondern die "Stempel" von der Parkbremse.