Und heute Morgen ist alles da. Vielleicht haben wir gerade die passende Mondphase? Geändert habe ich nichts.
Einzig meine evcc Installation habe ich gestern aktualisiert, daran wird das ja sicher nicht gelegen haben.
Und heute Morgen ist alles da. Vielleicht haben wir gerade die passende Mondphase? Geändert habe ich nichts.
Einzig meine evcc Installation habe ich gestern aktualisiert, daran wird das ja sicher nicht gelegen haben.
pug304 hab auch den vFL. GT-Line AWD mit alles außer Schiebedach
Die Fenster Kacheln verstecken sich
Ja, die Remote Steuerung funktioniert: Fenster, Türen, Ladeklappe etc. Auch ein Navi Ziel kann ich über die App ans Auto schicken.
Meine EVCC Konfiguration scheint allerdings auch nicht mehr zu funktionieren, seit ich das Profil in der App gelöscht habe. Das muss ich mir heute Abend nochmal ansehen.
Pacoloco in der App finde ich keine OTA Einstellungen mehr.
Im Auto scheint es aktiviert. Einzig den Haken zum automatischen Herunterladen und installieren habe ich nicht gesetzt.PXL_20250806_090642031.jpg
Hab jetzt sogar das Fahrzeug aus dem Profil gelöscht und den EV neu verbunden.
Das Ergebnis, alle Einstellungen im Auto auf Werkszustand, aber immer noch keine Kilometer anzeige in der neuen App. Dafür kann ich jetzt alle Einstellungen neu setzen. ![]()
Den aktuellen KM-Stand siehst Du sofort beim Öffnen der App unter dem Autobild.
Die bisherigen Fahrten: unten auf Fahrzeug tippen und runterschieben bis Fahrzeugbericht - Meine Fahrten sichtbar wird. Dann auf das > tippen
Guten Morgen zusammen. Ich muss das mal aufgreifen.
In meiner App gibt es das nicht.
Ich hab alle erdenklichen Ecken abgesucht, auch die App nochmal zurückgesetzt, ich finde das nicht.
Falls jemand eine Idee dazu hat, vielen Dank vorab.
Screenshot_20250806-081826.pngScreenshot_20250806-081842.png
518 € 😃
Termin innerhalb 1 Woche, Dürkop in Waldau 8 Wochen
18 AW Inspektion S30K24M
3 AW Karosserieinspektion
3 AW Bremsflüssigkeitswechsel
Bremsflüssigkeit
Innenraumfilter
518,- € - happig