Beiträge von lancer
-
-
-
Daher ein Appell an alle: Höhere Geschwindigkeiten + unübersichtliche Autobahn = keine Reku

Rekuperation ausschalten und die Bremse als Bremse benutzen.
Exakt das.
-
Wie erklärst du dir das für ein mangelndes Microfon das Smartphone die Ursache
Weil ich nicht glaube, dass das das Auto ist.
Wechsel doch einfach mal das Telefon, ist doch eine leichte Übung, statt hier Sprüche zu klopfen.
Dann weißt du es schwarz auf weiß.
Ich tippe, wie OlafSt auf eine fehlerhafte Implementierung des BT Protokolls, bzw. auf einen Fehler auf der Strecke dadurch, der durch das mobile Endgerät verursacht wird.
Mit vielen China-Android-Bombern hat man ab und an solche oder andersartige Symptome.
Mit den Apple Endgeräten sind es andere, aber die Soundqualität ist die letzen 10 Jahre echt einwandfrei.
-
r Xiaomi Telefone nutze kann ich Andorid Auto nicht nutzen da ich die DualApp funktion verwende.
Ja, du könntest auch ein bisschen zur Fehlereingrenzung beitragen, indem du das z.B. mal deaktivierst, oder dir ein iPhone im Vergleich ausleihst oder oder oder.
Hier ist schön Stochern im Nebel angesagt.
-
Auf die Gefahren dass ich mich wiederhole ich finde es nicht lustig mit deinem Auto das gerade mal 6000 km drauf hat liegen zu bleiben abgeschleppt zu werden
Ja, und weiter? Ich hatte schon (deutlich teurere) Autos, die waren nach 200km tot und mussten wiederbelebt werden.
Und andere, da war plötzlich ein Kriechstrom, der die Batterie leergetrunken hat.
(allesamt Verbrenner)
Du hast mehrere Möglichkeiten:
a) weiter im digitalen Fass rumrühren - der Mehrwert für den Rest hier ist sehr überschaubar - der Mehrwert für dich? Keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen.
b) es ignorieren und es drauf ankommen lassen.
c) dich mit deinem Händler so lange zu streiten, bis da eine "neue" Batterie rein kommt.
d) eine neue Batterie selbst einbauen.
-
Eingegrenzt auf Problem im "Auto"? Gibt es einen Unterschied in der Qualität zwischen klassischem "Freisprechen", "CarPlay", "Android Auto"? Oder bei allen drei gleich?
-
-
Rekuperation ausschalten und die Bremse als Bremse benutzen.
-