aaSmT
Amtlich anerkannter Sachverständiger oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr
aaSmT
Amtlich anerkannter Sachverständiger oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr
Meiner ist aus 11.23, also nein, das war durchaus letztes Jahr auch schon so der Fall.
OEM Reifen von KIA für den GT ist ein Michelin "Pilot Sport EV" kein Pilot Sport 4 S
Ist ein 4S
2. i-Pedal lässt sich nicht dauerhalt aktivieren
Das wird auch nicht passieren, dass sich I-pedal dauerhaft aktivieren lässt.
Die Ingenieure sagen, dass auto-regen immer noch der effizienteste ist - und I-Pedal eben nicht.
Also, gäbe es das, würde ich einen EV6 GT Cabrio fahren, einfach, weil es nichts besseres gibt als offen zu fahren.
Schiebedach ist leider "nur" 30% von offen fahren, aber besser als nichts.
Glasdach - ja, das ist aktuell ganz modern - siehe auch z.B. beim NIO ET9:
Da es für den 5N kein Schiebedach gibt, scheidet er für mich aus
Dann hast du Glück:
edit: Wenn es explizit ein "Schiebedach" sein soll, dann natürlich nicht, stimmt.
Bei mir auch "ganz im Gegenteil".
Seit ich das Auto habe, hat sich Anzahl der Interaktion mit Menschen, die sich mit mir unterhalten, während ich das Auto z.B. auflade / oder irgendwas am Parkplatz ein/ausräume verzehnfacht. Würde sagen, in 8/10 Fällen, wenn ich lade, kommt wer rangedackelt, rennt eine Runde um das Auto, begutachtet es, luschert rein.. Und stellt dann neugierige Fragen.
Anfeindung 0,0. Ganz im Gegenteil, viele kommen mit "Fehlinformationen", die ich dann oftmals zersteuen kann (hab ja 18 ;)) Minuten Zeit.. ![]()
Also vielleicht ists auch die Gegend in der ich wohne (Hamburg), aber bisher hier, keinerlei negative Erfahrungen.
Das ist die Wahrheit:
Den kann man nicht mal mit ausgeschaltenem Ton ertragen.
dass aus meinem Umfeld (Kollegen) Fragen und Diskussionen angestoßen werden, als wollte ich mit dem Fahren eines Vollelektrischen ein Statement abgeben.
Was bin ich froh, ein anderes Umfeld zu haben. Hier rüsten gerade alle, wo es nur geht, auf elektrische Vehikel um, da wird maximal um Probefahrten gebettelt, statt dumme Diskussionen angestoßen. Viele sind tatsächlich auf die Ladetechnik neidisch, denn die deutschen Autobauern (sic!) schaffen es erst mal wieder Jahre zu spät, auf 800V Technik umzustellen, und werfen immer noch die lahmarschigen 400V Plattformen auf den Markt. (die elektrische Auswahl der Car-Policy ist relativ restriktiv, da geht aktuell nur: MG4, Smart #1, ID3, I4 35/40, iX1, EQA/EQB, Enayq, EX30/EX40, ID4, ID5, ID7) - und da ist keine einzige 800V Variante dabei, Ioniq5 und Ioniq6 sind Ende letzten Jahres ausgefallen, wegen vollkommen bescheuerten Leasingraten (über 1.000€/Mon. für ne 59k Ioniq 6)
eventuell doch nicht überschätzen sollte.
Richtig gemacht bringen (brachten) die tatsächlich was.
Lies mal:
M System I (Styling 20) von BMW erinnern?
Mehr Luft - Das Missverständnis Turbinenfelge - at-rs.de
wie man auch nur auf die Idee kommt das so zu designen.
Ganz einfach, weil man dann 2 Formen braucht statt einer.