DOT der Reife
Wie bringt man die DOT und das FZG-Produktionsdatum in Korrelation?
Das eine hat mit dem anderen nämlich so genau gar nichts zu tun.
DOT der Reife
Wie bringt man die DOT und das FZG-Produktionsdatum in Korrelation?
Das eine hat mit dem anderen nämlich so genau gar nichts zu tun.
Da wird wohl noch mehr kommen: https://efahrer.chip.de/news/g…ie-gelackmeierten_1019128
PS: sehe ich das richtig, alle EV6 haben die gleiche Scheibengröße lt. Inserat?
![]()
Abgesehen vom GT, ja.
Deine ICCU ist im A.
Kia Assistance verständigen, der muss in die Werkstatt.
edit: zu spät.
Puh, an der Optik - "rostiger 20" Container" muss NIO da noch dringend arbeiten.
Haben die über die ersten Elektroautos ebenfalls gesagt..
Warte mal ab, bis die Technik hier noch ein bisschen ausgereifter ist, dann dauert so ein Wechsel wirklich nur noch 90 Sekunden.
Ich frage mich wirklich, warum man die Umstellung auf Elektroautos so dermaßen ausbremst und kaputt macht.
Das ist einfach: Kurzfristige Gewinnmaximierung vor allen anderen Zielen.
Et voilà, hat man genau den Scheissdreck, den die ganzen Betreiber hier so zaubern mit dem Wirrwarr an Ladetarifen usw.
Auch, weil die Regulatorik maximal betreiberfreundlich gestaltet ist. (Corporate Influenzing sei dank)
bzw. zulässig
Natürlich.
Es hindert einen keiner, überzogene Preise (und Phantasiepositionen) an doofe Kunden zu fakturieren.
Blöd ist der, ders zahlt.
idealerweise turnusmäßig auf den SoC geprüft werden.
Ich habe leider noch keinen Händler gesehen, der das gemacht hat.
Das ist bei keinem noch richtig angekommen, dass es bei BEV um mehr geht. Wieder das sprichwörtliche Neuland.