Du meinst so muss ich erst in 3-4 Wochen traurig sein? 😅 Vielleicht kommt ja die Überraschung und die manuelle Batterievorkonditionierung war im Australien Update nur nicht drin, weil es da eh immer warm genug ist ![]()
Beiträge von Tundor
-
-
Das ist leider ein sehr mageres Update, schade.
-
Kann man die Ladeplanung dauerhaft deaktivieren? Hab auf die schnelle im Infotainment nichts gefunden. Geht mir ziemlich auf die Nerven, dass er mich ständig warnt, dass ich das Ziel nicht erreichen werden und auf jeden Fall ne Ladestation vorher suchen soll obwohl ich einfach offensichtlich noch mit teilweise über 20% ankomme. Gerade wenn das Ziel eine Ladestation ist, totaler Quatsch und man muss mehrfach diese Meldung wegklicken.
-
-
Der ADAC hat heute die Preise für die Aral Pulse Partnerschaft veröffentlich https://presse.adac.de/meldung…rtner-guenstig-laden.html
Bis 1.10. 51 Cent, danach 57Cent. D.h. schlappe 4 Cent günstiger als wenn man einfach deren App nutzt. Das dürfte ne ziemliche Enttäuschung sein für alle die auf eine vernünftige Alternative zum EnBW Tarif gehofft hatten.
-
-
Ich hätte gerne den größeren Akku und die neue Infotainment Hardware, aber das Licht vom alten Modell gefällt mir Designtechnisch viel besser.
-
Eine Anzeige der aktuell max. möglichen Ladepower in Kw
Das wäre in der Tat prima.
-
Auf welche Features hofft ihr denn? Ich denke realistisch wird da wohl eh nichts großartiges mehr kommen, die neuen Naturklänge sind ja hier schon der Runninggag geworden.
Manuelle Vorkonditionierung bzw. Vorkonditionierung bis 10% wäre mal noch was ...
-