Ich denke das ist nicht gerade unrealistisch
Hoffe das wird nicht dafür sorgen, dass sie lieber den Vertrag kündigen anstatt die Karten auszustellen 😅
Beiträge von Tundor
-
-
-
-
-
-
-
Sag mir gerne mit welcher App man die nutzen kann 😅 Auf der Ladenetzkarte sind außerdem die Säulen in meiner Umgebung für dieses Netz als "RFID" only gekennzeichnet. Mein Verständnis ist generell, dass die keine App haben.
-
Hat hier diese Woche jemand bestellt und schon ne Karte bekommen? Bei mir ist seit Montag nichts passiert. In der Übersicht steht "bestelle Ladekarten: 1" und Vertragsbeginn 27.2. Allerdings kann ich den Vertrag ohne Karte ja nicht nutzen 🤨
-
Ich brauche das auch nicht, aber den Sinn von OTA sehe ich schon. Entweder man will sich einfach nicht drum kümmern und das automatisch haben, oder man hat einfach keinen Rechner mit USB mehr Zuhause. Gerade bei der Jüngeren Generation ist es nicht gerade selten, dass nur noch Tabels / Smartphones im Haus sind. Die 89€ sind aber eine Frechheit für 2x ein paar GB Datenvolumen im Jahr.
Kia-Connectkram wegen der Netznutzung auch noch verzögert laufen
Habe ich nicht getestet, aber technisch muss das nicht sein. Das lässt sich einfach über eine Paket Priorisierung lösen, außerdem braucht der Kia connect kram kaum Bandbreite, da wird ja alles aufm Server gerechnet.
-
OTA wird bei mir auch direkt deaktiviert, 89€ für 2 Updates 😂