Hab das YouTube Video gesehen, und dann hier rein geschaut. Hätte ich mal vor hier wieder reingeschaut. ![]()
Die unterschiedlichen Eindrücke kommen - denke ich - ganz einfach davon, was sich der Einzelne so anhört.
Ich finde man hat nun endlich einen tiefen Bass und auch ein tiefes brummen. Aber irgendwie hatte ich bei der erste Probefahrt heute das Gefühl es fehlt nun etwas der "Kick Bass". Vielleicht auch nur weil der tiefere Bass nun wahrnehmbar ist... kA werde das mal ne weil testen.
Radio hat sich bei ersten Test irgendwie auch schwächer angehört wie vorher, vielleicht lags auch nur an den Liedern.
Türelemente knarzen und klackern wenn man Musik hört und die Lautsprecher in den Türen aktiv sind.
Bei mir vibriert der Griff/Türöffner auf der Beifahrerseite so bei 58 Hz Sinus, schon bei nem Volume von 6-7. Das rappelt dann auch immer bei Bass und nervt. Ich muss mal schauen ob und wie ich das wegbekomme. Für Ideen bin ich gerne zu haben.
BTW wundert mich, dass bei 58Hz die vorderen Lautsprecher noch angesprochen werden, sollte die nicht in dem Frequenzbereich gefiltert werden?