Beiträge von Defy1833

    Hallo zusammen,


    ich fahre nun seit einer Woche einen AWD GT-Line und bin hoch zufrieden bisher. Das Auto ist das mit Abstand komfortabelste und ruhigste Fahrzeug, das ich bisher gefahren bin. Das ist allerdings sowohl Fluch als Segen: Man hört einfach alles! ^^


    Ich höre als Fahrer eine Art Lüftergeräusch von vorne, welches sehr schwer zu lokalisieren ist. Das Geräusch klingt etwa so, als würde dort ein Blatt oder ähnliches einen Lüfter berühren. Es verändert sich leicht, wenn ich die Stärke der Lüftung verändere.


    Ist bei einem von euch schonmal etwas Ähnliches aufgefallen? Ich hoffe ich kann das Geräusch mal beim Händler vorführen und bin gespannt was der dazu sagt.

    Ich habe bei meinem frisch abgeholten Vorführer das gleiche Problem. Händler sagt, der Plastikhalter ist für die Händler-Autos, um das Preisschild rein zu hängen. Da die Verkleidung dadurch zwei kleine Löcher hat und generell leider etwas wellig ist, wird sie wohl jetzt noch vom Händler ausgetauscht. Da ich den Wagen innen und außen dreckig übergeben bekommen habe, aber auch das Mindeste.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich den gesamten Thread durchforstet habe, hier noch eine finale Frage.


    An meinem EV6 soll es die GDW AHK werden, das wäre dann die 2639T60, richtig?

    Abnehmbare Anhängerkupplung 2639T60 GDW für KIA EV6 (CV) Baujahr 2021.07-heute | Winparts.nl - Anhängerkupplung


    Aber welcher Elektriksatz ist nun der beste, welchen sollte man nehmen? Mir ist die Integration ins Auto wichtig, also die Abschaltung von PDC sowie die Minderung der Reichweite bei Anhängebetrieb. Wenn ich euch richtig verstehe, haben alle EV6 die Vorbereitung mit dem weißen Stecker?


    Für eure Tipps bin ich im Vorraus dankbar!


    Gruß

    Defy