Bonjour Raikou, vous semblez bien versé dans la logistique, alors savez-vous si l’EV6 d’Emil Frey pour la Suisse arrivera en Allemagne ou en Hollande? J’attends mon yacht GT-Line bleu, commandé le 10 décembre Prévu pour décembre 2022!!! Mais j’ai parlé à mon concessionnaire il y a quelques jours. Il pense que ce sera cet automne.
Beiträge von korabod
-
-
Hallo Schweizer, auch ich habe einen blauen EV6 GT-Line AWD am 15. Dez. 2021 bei Emil Frey in Sion bestellt. Ursprünglich war der Termin auf Dezember 2022 festgelegt. Ich habe viele Foren durchforstet und glaube, dass die tatsächliche Frist kürzer sein wird, trotz der Probleme von Emil Frey und trotz der Folgen des Covid. Ich warte also ungeduldig!
-
Hallo zusammen, ich schließe mich euch heute an, weil ich dieses Forum seit ein paar Tagen lese und es ernst und gut aufgebaut finde. Ich bin in der Westschweiz und habe am 10. Dezember einen blauen EV6 GT-Line bestellt. Empfang ist für Dezember 2022 geplant. Ich muss also Geduld lernen ...: Heiliger: aber zum Glück sind Sie alle da und es ist oft sehr informativ ... :)Thank you Google traduction !