Also laut kia können sie nichts machen Federn hinten neu farzeughöhe vorne 800mm hinten 792mm vorher 780mm. Das stützrad Rastet beim aus kurbeln nicht aus ( schon an anderen Anhänger getestet) muss auf 2 holzbretter fahren zum abkuppeln da ich den Anhänger mit der Hand nicht hochheben kann. Laut humbauer muss die kupplung 39cm Mitte Kopf haben ich habe 37cm. Wird wohl jetzt per Anwalt gehen.
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Tja meiner ist vorne Höher als hinten. Und kann keinen Anhänger vernünftig ziehen.
-
So kurzer Zwischenstand zum Thema, heute neue Federn bekommen Auto kam 1cm höher somit ist er jetzt
Vorne 80cm und hinten 79cm bis zum radkasten, anhänger funktioniert immer noch nicht abzukuppeln. Muss nur noch auf ein Brett fahren 🤣, mal schauen was der Händler sagt morgen.
-
Na ja Google maps hat mich auch schon versucht in den Wald zu schicken. Das einzigste was ich bei google besser finde ist die Stau umfahrung ansonsten vermisse ich persönlich nichts. Fahr mal Ford navi dann weißte was Müll ist.
-
Na ja ist dumm gelaufen da geb ich dir recht, aber Ersatzteile ist bei jedem das Problem. Nachtbarin fährt nen Renault steht seid 6 Monaten in der Werkstatt wegen einer dichtung, nicht lieferbar. Hat sich nen neuen gekauft und den alten in Zahlung gegeben. Also Probleme haben sie alle. Aber freu dich wenn er wieder läuft. Gibt schlechtere als Kia glaube mir.
-
Ja genau so ist es bei mir auch, erst komplett ausschalten und neu starten.
-
-
Na ja Grotten schlecht würde ich nicht sagen, klar auf Landstraße ist er nicht der beste aber ich finde da braucht man so was nicht. Aber auf der Autobahn macht er nen guten Job, bis auf das pendeln aber da trete ich meinen Händler lieb auf die Füße.
-
Also meiner aus 21 pendelt massiv auf der Autobahn und fällt bei leichten Regen sofort aus bzw grünes lenkrad aus, die Kamera wurde 2 x neu kalibriert und wohl 1x gereinigt. Seit dem ist es besser geworden aber nicht perfekt, ausser auf der AB benutze ich den HDA nie da er zu ungenau ist. Könnte natürlich auch ein Problem der Kamera sein, da der aktuelle sowie auch unser Niro es wesentlich besser machen.
-