Ich bei feier Antwort auch nicht. 😉
Beiträge von KiaWanderer
-
-
Also beeindruckt war ich echt über BYD obwohl die Software nicht so toll ist, aber die sprachsteuerung ist echt schnell und ohne Nachfragen. Software ist alles aktuell aber frage mal bei kia mach obs da Unterschiede gibt.
-
So war noch mal draußen, und siehe da, es geht nicht befehl kann nicht gefunden werden. Heizung und sitzheizung und sonstiges geht aber Fenster nein. Ist jetzt auch nicht wichtig da es eine Spielerei ist die man nicht wirklich braucht. Und der kia ist sowieso sehr langsam bis er bereit ist und es umgesetzt hat.
-
Stehen noch niemals in der Liste drin, vielleicht kammen sie später zu beim 2021 sind sie nicht dabei. Kannst gerne vorbeikommen macht er nicht alles andere geht aber Fenster nein.
-
Nein geht nicht habe es auf allen Wegen ausprobiert bei meinem geht's nicht.
-
Nein Schiebedach geht nicht. Nur Fenster.
-
Wahrscheinlich Ausstattungs bedingt, aber bei BYD zb Alles per Sprachsteuerung und das sofort ohne dämliches nachfragen.
Aber bei kia ist die CPU wahrscheinlich zu schwach um gewisse Sachen besser darzustellen oder zu verwalten. Ist manchmal ein bißchen lahm, bis die sprachsteuerung bereit ist hab ichs selbst erledigt.
-
Nein er zeigt auch welch an wenn sie überholen hält nicht so toll wie bei Tesla sondern nur graue matschhaufen. Wird beim HDA angezeigt obs da Unterschiede gibt weiß ich nicht, da meiner alles hat.
-
Nein geht nicht, genau wie Fenster oder Schiebedach per sprachsteuerung zu öffnen oder schließen. Kia ist leider sehr konservativ was Software angeht bzw Funktionen.
-
Nicht das ich wüsste