Beiträge von ssulistyo
-
-
Du hast die wahrscheinlich nicht mehr, oder?
-
Auf Platz 12. 😉
yes, taste verrutscht

-
EV6 vFL auf Platz 12 https://www.adac.de/news/kfz-diebstahl-statistik/
-
Es gibt nicht nur den "Gameboy":
Beruflich habe ich auch noch Zugriff auf so einen Flipper und wollte es irgendwann auch mal bei meinem eigenen Fahrzeug testen u.a. um die Wirksamkeit des Waschanlagenmodus zu probieren.
Möchte aber auch ungern $1000 für die Firmware ausgeben, aber vielleicht finde ich da ja auch mal noch eine freie Trial-Version. -
Reichlich nichtssagend.

vor allem auch rechtlich nichtssagend und das ist Absicht, um hier nichts einzugestehen seitens Kia/HMG
-
Probiere es doch einfach aus, kaputt kannst du nichts machen.
Also diese Einstellung verändert glaub ich nur, was angezeigt wird, wenn man das Infotainment ausschaltet.
Ist es vielleicht die PIN bzw. das Passwort, was man für das eigene Profil aktivieren kann? Das habe ich jetzt auch gerade mal aktiviert, jedoch verhindert es nicht, dass man auf ein anderes Profil switchen kann. Und Kia Connect kann man glaub ich sogar im Gast Profil deaktivieren. Muss ich die Tage nochmal ausprobieren, hab vorhin nur an einer Ladestation damit rumgespielt -
.
Geh mal, im Infotainment die Einstellungen durch und suche in den Einstellungen (Display?) danach.
Bildschirmschoner find ich, aber keine pin
-
Ich habe zusätzlich den Waschstraßen Modus aktiviert, den Bildschirmschoner (Pineingabe) auch, nicht den valet Modus.
Damit kommt man auch nicht ins Menü und kann das Auto abmelden.
Mit dem valet Modus, hatte ich mir einige male selbst ein Bein gestellt. Darum nur die Bildschirmsperre, hat den selben Effekt.
Wo ist denn diese Einstellung für den Bildschirmschoner? Würde sowas gerne auch dauerhaft anmachen, da ich meist nicht an den Valet Modus denke, bzw. es auch nervig ist, wenn man den mittels App aktiviert.
-
Die verantwortlichen Ingenieure bei HMG sind sicher auch nicht total doof und haben hoffentlich mehr Expertise in dem Gebiet als ich.
Ich habe irgendwo auch schon mal die Spekulation (oder Insider-Info?) gelesen, dass Beispiel-Code aus einem Krypto-Lehrbuch copy-pasted wurde inkl. eines Beispiel-Keys.