Beiträge von Olli1971

    Nein bin aber der Meinung das wenn man was verkauft sollte das auch richtig funktionieren und nicht nur zu 25% oder so ähnlich! Schließlich verlangt man auch auch wenn man ein 100 Euro treues Handy kauft das dieses funktionieret!

    Oder sehe ich das falsch?


    Gruß Olli

    Ja die Schildererkennung ist ja bestimmt um 200% schlechter als bei Mercedes! Klar hat der auch mal was falsch gemacht aber bei weitem nicht so wie der Kia! Da war der Superb aus 2017 sogar besser! Hatte vorher eine A-Klasse von 21 ! Ich wohne in einer Spielstraße da zeigt mir der Kia immer 30 an ! Wenn ich Waze benutze steht da komischerweise 7kmh!

    Der Mercedes zeigte sogar das Spielstraßenschild an! Des weiteren ist der Benz auch mit Tempomat große Strecken bei mir so 7km Autonom gefahren! Das heißt aus dem Dorf raus auf 100 beschleunigt bis zum nächsten Kreisverkehr selber auf 30 reduziert um durchzufahren dann wieder auf 70 beschleunigt! Das ist bei Kia nur Wunschdenken! Wieso funktioniert der Tempomat bei Kia nur auf der Autobahn ? Bei BMW VW Skoda usw. funktioniert dieser auch in der Stadt und auch bei 180km und stellt dann auch die Geschwindigkeiten richtig ein wenn ein Tempo Limit kommt! Mercedes Landstraße 100 normal 70 bei Nässe ! Macht der Benz auch richtig ! erkennt er daran wenn der Wischer eingeschaltet ist ! Zeigt der 70 an! Ist er aus zeigt er 100 an ! Der Kia zeigt da immer 70 an ! Karten beide von Here ! Wo ist das Problem ! Ich glaube das Kia das nicht kann ! X( Da gibt's nach 10000 km Fahrleistung gravierende Unterschiede die Kia leider nicht richtig kann oder umsetzen möchte! Keine beheizte Kamera für die Assistenten in der Frontscheibe ! Wenn eingefroren geht's nicht ! bei Benz nach 2 min funktionsfähig! Wischer reagiert auch nur wie er lustig ist!

    Einzige Vorteil ist der Preisunterschied!

    Bei mir hilft das alles nicht es geht nicht mehr!

    ich habe vor ein paar Tagen das selbe Problem gehabt wie so viele schon vor mir das sich keine Daten vom Auto über die Kia Connect abrufen lassen. Ich hatte vor einigen Wochen schon mal das selbe Problem. Habe denn einfach den Offline Modus aktiviert/deaktiviert und das Problem war gelöst. Das half jetzt nicht mehr ! Habe dann vor ein paar Tagen als das Problem auftauchte Kia Connect im Fahrzeug deaktiviert. Seit dem ist mein Auto komplett aus der Kia Connect App gelöscht. Und ein erneutes hinzufügen ist nicht möglich da mir die Fehlermeldung in der App angezeigt wird das die Internetverbindung vom Auto unstabil ist. Habe es über eingeben der VIN probiert und über Einscannen des Barcodes. Beides bringt kein Ergebnis. Was für mich auch komisch ist das der Verifizierungscode angezeigt wird. Das sollte doch erst passieren wenn man den Barcode gescannt hat und das Auto sich in der App gemeldet hat. Ich habe alles versucht. Reset-Knopf bringt kein Ergebnis und das komplette zurücksetzen des System hat auch keine Lösung gebracht. Hat wer das selbe Problem? Könnte mir einer Helfen?

    Problem , ich habe mich abgemeldet und kann mich leider nicht mehr neu anmelden !

    Also kein direkter Support aus der App mehr möglich!

    Das waren die Vorschläge aus dem Internet!

    Habe den Support aber per email kontaktiert aber bis dato keine Antwort erhalten!

    Gruß