Dafür ist der eingebaute Prozessor sicher zu langsam. Der kommt ja schon ins ruckeln, wenn man in der Map rumwischt.
YouTube und co gehen auch ruckelfrei - sogar mit den AA Wireless Kistchen, kann mich nicht beschweren ![]()
Dafür ist der eingebaute Prozessor sicher zu langsam. Der kommt ja schon ins ruckeln, wenn man in der Map rumwischt.
YouTube und co gehen auch ruckelfrei - sogar mit den AA Wireless Kistchen, kann mich nicht beschweren ![]()
Schöne Sache, jedoch nicht wirklich gut wenn man kein Kia Charge benutzen will, aufgrund der unattraktiven Preise.
Die Verknüpfung mit der eigenen Ladekarte wäre gut, wird aber nicht kommen.
Ja, haben einige aufgezogen, u.a. ich
Pirelli Scorpion Zero All Season SF2 S-I Elect XL 255/45 R20 105Y
werden ja als Reifen für E-Autos beworben, ähnlich anderen Herstellern - aber so reine Reifentests für E-Auto GJR gibt es nicht ?
Abwarten wie sie sich verbrauchstechnisch schlagen, geräuschetechnisch auf jedenfall in Ordnung ![]()
'du fährst Elektroauto? Viel zu teuer, kann sich keiner leisten!'
paar Wochen später, meckernde Person fährt mit neuem Auto vor, Listenpreis 100K+ (die mit dem Stern und AMG Modellen) ![]()
Also unserer lädt bei über 80% nicht mit 4kW oder 11kW...
Kurz später bei 87% warens noch 52kW ![]()
Smartphone in der induktiven Ladeschale, was vor sich hin wackelt...
wenn das Symbol oben mittig links neben der Uhrzeit im rechten Display angezeigt wird.
Achte mal drauf wenn das Handy eingelegt wird, dann leuchtet das Symbol kurz auf.
(Türen müssen zu sein, sonst funktioniert die induktive Ladeschale nicht)
Ja, habe ähnliche Erfahrung gemacht:
erst erkennt er keine Parklücken, dann doch und er bietet an einzuparken - das automatische einparken im Auto wurde durch drücken der Symbole im Display bestätigt, Taste P gedrückt und das Auto fuhr anschließend rückwärts, etwa 50-70 Meter an der Parklücke vorbei -> daraufhin stoppte der EV6 apprupt und blieb stehen 'Parkassistent abgebrochen' ![]()
Anderer Tag, gleiche Straße, Parklücke identisch groß -> parkt ohne Probleme ein.
Versteh wer will ![]()
Soweit ich weiß existiert generell kein GPS Modul in den Kameras von FitcamX, weder serienmäßig noch als Nachrüstlösung.
Kofferraumbeleuchtung:
echt empfehlenswert dies einzubauen, nach der original Anleitung von Kia sowie den entsprechenden Teilen, die schon relativ am Anfang des Threads genannt wurden.
Kostenpunkt: 23€
Arbeitszeit: eine Stunde
Dafür dass Kia für deren original Produkte an die 100€ haben will + Montage... nein Danke. Das fertige Eigenprodukt funktioniert ebenfalls sehr gut 👍🏻
Genaue Bezeichnung der Reifen ist:
Continental PremiumContact 6
255/45 R20 105H XL ContiSilent, EVc
Verbrauch B
Nasshaftung A
Lautstärke 72dB
Sind aber Sommerreifen und keine Allwetterreifen.