Beiträge von Mue-Ma

    Da ich erst Seit Samstag meinen Gt habe und die neue Navi Software seit Sonntag.

    Hatte ich diese Meldung auch gestern Abend.


    Die Neuerungen die vielleicht mal kommen, hatte ich in meinem alten BMW schon alle.

    Bis auf am Handy die Route planen und ans Auto senden habe ich die anderen Funktionen nicht wirklich genutzt.


    Was leider etwas störend ist momentan bei 35 Grad und dann wahrscheinlich auch im Winter noch mehr, das die die Lüftung übers Connect nur für 15 Minuten an ist.

    Hallo,

    gibt es zu diesem Thema schon was neues.

    Habe meinen am Samstag abgeholt und leider auch etwas Unscharf die Anzeige.

    Oder gibt es Empfehlungen für die Einstellung. Viel ist es ja leider nicht wo man einstellen kann.

    Hallo,

    habe meinen am Samstag beim Händler abgeholt.

    War leider auch noch die alte Version drauf. Hätte gehofft das die wenigsten Kontrollieren ob was zum aktualisieren ist vor der Auslieferung.

    Habe gestern die neue Software runtergeladen und auf einen normalen 64GB Stick gezogen.

    Hat gleich beim ersten versuch funktioniert.

    Gibt es sonst noch Updates außer das vom Navi was nur über den Händler zum einspielen ist?

    Mue-Ma Mach dir da erstmal keine Sorgen drüber, Storm ist da ein "Grenzfall" im positiven Sinne, er lotet die Grenzen des Systems aus. So schnell passiert das nicht wenn man nicht 800km in 200km Etappen fährt, mit Ladestops an 250kW Ladesäulen und Ladehub von 10 auf 80% und dann direkt weiterfährt. :)

    Danke für die schnelle Antwort.

    Bin schon ganz gespannt auf das Auto.

    Sieht gut aus.


    Wie ist der Unterschied zum Standard GT?

    Mein GT steht schon beim Händler und die Auslieferung sollte die nächsten Tage sein.


    Habe und hatte in meinen anderen Fahrzeugen immer ein KW V3 verbaut.

    Der GT soll vorerst aber auch nicht so tief werden. nur mit Federn noch etwas sportlicher