Ist bei meinem Pixel 6 auch so.
Wenn dann noch Android Auto mit Waze und Audible läuft, dauert es nicht lange, bis sich die Ladefunktion wegen der Hitze abschaltet. Bei Fahrten, die länger als 5 Minuten dauern schließe ich das Handy ans USB Kabel.
Ist bei meinem Pixel 6 auch so.
Wenn dann noch Android Auto mit Waze und Audible läuft, dauert es nicht lange, bis sich die Ladefunktion wegen der Hitze abschaltet. Bei Fahrten, die länger als 5 Minuten dauern schließe ich das Handy ans USB Kabel.
A better route planner (ABRP) zeigt an, ob eine Station funktioniert.
Ich weiß aber nicht, wie verlässlich/aktuell diese Infos sind.
Der verlinkte muss eingeschaltet werden. Hat aber einen Schalter, der sich durch die Öffnung in der Abdeckung bedienen lässt.
Das hat bei mir teilweise mehrere Tage, aber auch manchmal nur Minuten gedauert. 10 Tage sind aber schon lang. Ich würde einfach mal anrufen und nach einem Update/Status fragen.
Ich glaube beim Wechsel über den "Android-Auto" Button im Menü bleibt das Radio an.
Ich habe mir zusätzlich die Stern-Taste unten im Bediendisplay (nicht die auf dem Lenkrad) belegt, dass auf Android Auto umgeschaltet wird. Dabei läuft dann auch das Radio weiter. Ich glaube "Telefonprojektion" heißt die Option, die man auswählen muss.
Kurz das Fenster runter und freundlich per Stimme auf sich aufmerksam machen ![]()
Da wird sich nicht mehr viel tun. Liegt ja "bauartbedingt" an deinen Augen ![]()
Eine neue Brille scheint bei einigen geholfen zu haben.
Dass da von Kia etwas kommt, wage ich zu bezweifeln.
Gibt es sonst noch Updates außer das vom Navi was nur über den Händler zum einspielen ist?
Alle anderen Updates muss die Werkstatt machen.
Wenn du sicher sein willst, dass alles auf dem neuesten Stand ist, musst du eine Werkstatt finden, die dir das überprüft.
Jetzt habe ich in der Software beim EV6 nur das MY'22 zur Auswahl. Kann ich das trotzdem in meinem MY'23 einspielen oder muss ich da noch eine andere Version nehmen?
MY 22 funktioniert auch bei MY 23.
Einfach das nehmen, was dir angeboten wird.
Nein. Die aktuelle Promotion gibt dir 0,15 Euro Rabatt auf den Ionity Preis von 0,79 Euro.
Also zahlst du momentan 0,64 Euro.