Beiträge von Almdudler

Welcome.

Falls Du Lust und Zeit hast trage dich doch bitte in die Bestellliste und deine signatur ein. :)

Soweit mir bekannt ist im MJ23 die Mittelarmlehne gepolstert und halt die Batterievorkonditinierung ab Werk.

Hallo zusammen,

verfügt der EV6 neben dem normalen adaptiven Tempomaten auch über einen Speed Limiter / Begrenzer?

Sprich ich stelle bspw. 50 km/h ein und ich muss selbst das Gas betätigen damit er fährt, allerdings egal wie sehr ich das gas pedal drücke, er reguliert sich automatisch maximal bis 50 km/h? Sprich geht nicht drüber?

Wir haben auch wieder Mal beim Händler nachgefragt. Nachdem zehn Tage keine Antwort kam, teilte man uns gestern mit, dass der weltberühmte Punkt auf grün ist. Ehrlicherweise hat dies keine Freude gebracht, unzählige Fälle gab es im Forum wo der Punkt wieder auf rot gesprungen ist.

Nun bleibt es abzuwarten. Wie sind so eure Erfahrungen mit "grün" zur Produktion eingeplant und der Wartezeit bis zur tatsächlichen Produktion?

Grüße

Gute Frage, nächste Frage. Wir haben auch ne E-Nummer. Diese wurde irgendwann zwischen dem 11.05. und 24.05. hinterlegt. Ich bin auch gespannt wie lange es bis zur FIN dauert. Bei Facebook wurde gestern gesagt 4 bis 12 Wochen. :(

Vielleicht hast Du Glück in der Lotterie. Erst vor wenigen Posts hat jemand geschrieben, er habe im August oder noch später nen schwarzen GT bestellt, der jetzt wohl schon da ist. Für viele hier mal wieder ein Schlag ins gesicht, die bereits 12 Monate+ warten. Aber vllt hast Du ja auch noch Glück.

Abwarten, ist doch erst eine Woche her, dass er eingeplant wurde. Bei mir auch.

Theoretisch können es auch schon drei sein. Hatte letztmalig Anfang Mai mit ihm Kontakt 😅 aber darum geht es ned. Wieso weiterhin dieses Zufallsprinzip statt Bestellungen chronologisch abzuarbeiten. Ist ja schon ätzend das ich ne e Nummer habe während es immer noch 21er leute gibt bei denen sich uberhauot nix tut 😪

Auch hier wieder: wirklich schön für dich.

Freuen kann ich mich aber nicht über die Nachricht. Wieso werden Juni Bestellungen ausgeliefert obwohl es noch x andere frühere Bestellungen gibt. Einfach nur unfair

Wie dreist...