Hallo,
meine ist am 10.3.2025 ausgetauscht worden. Die ICCU hat folgender Teilenummer 364001X-FB0.
Kann mir einer sagen wo diese die neuste ICCU ist oder ist das schon die Aktuelle?
Vielen Lieben Dank!
Hallo,
meine ist am 10.3.2025 ausgetauscht worden. Die ICCU hat folgender Teilenummer 364001X-FB0.
Kann mir einer sagen wo diese die neuste ICCU ist oder ist das schon die Aktuelle?
Vielen Lieben Dank!
Hallo,
ich hatte schon geschrieben was an meinem schon alles ern.wurde. Der ein oder andere würde sagen ein typisches Montags Auto.
Bei mir wurde die ICCU im März 2025 ern. Da sollte ja auch das Problem mit der Starterbatterie sein. Nun habe ich das selbe Problem
Starterbatterie! Zusätzlich ist jetzt das Dreiwegeventil def. was nun der Auslöser sein soll das die Batterie leer wird. Ich bezweifle das
und bin auch der Meinung das das mit der ICCU immer noch Thema ist. Bis jetzt war das Autohaus auch immer sehr kulant was den Leihwagen
betrifft. Aber da das Dreiwegeventil wohl erst ende März lieferbar ist soll ich meinen aus der Werkstatt abholen obwohl ich schon zweimal wegen der
Batterie liegen geblieben bin. Diverse andere Maläster hatte ich hier schon beschrieben habe. Ich habe denen ein Schreiben aufgesetzt das
Sie sich mit Kia Deutschland zusammen setzten sollen und sich die Rep. History anschauen sollen. Zusätzlich habe ich auch Videos angehangen die die sporadischen Fehler zeigen (z.B. auch den Schalter vom Schiebedach) da man diese auch schlecht beweisen kann vor Ort.
Eins muss ich aber auch sagen wenn er fährt ist er Mega!
Lg!
Sorry mein Kia ist aus 12.21 RWD 228PS GT-Line und hat jetzt fast 100TKM gelaufen.
Hat einer von euch den ähnliche Symptome mit dem Info-Entertainment System?
Er geht jetzt am 18.02.26 wieder in die Werkstatt. Zum Glück habe ich ein Video von dem Kratzem in den Boxen und dem schwarzen Bildschirm gemacht da diese Mängel sporadisch auftreten ist er schwer vor Ort zu zeigen.
Ich glaube nicht das es an der 12V Batterie liegt da diese auch angeblich Kaputt ging wegen der def. ICCU. Er ist jetzt schon das dritte mal dann dort. Vielleicht wende ich mich dann mal an Kia Deutschland was man nun machen kann
da er immer wieder in die Werkstatt muss. Mittlerweile ist er schon fast rund erneuert. Als erstes neue Scheinwerfer dann neues Lenkgetriebe sowie Türgriffe neu Lackiert ein defektes Ventil im Kühlsystem ern, ICCU ern,3 neue Batterien eingebaut 4 folgt wenn ich Ihn zurück bekomme, Ventil in der Lüftung def, Info-Ant. Kratzen def sowie schwarzer Bildschirm und wieder Bat. oder ICCU def. wie beschrieben.
Ich habe mir nach der zweiten Batterie eine Powerbank zugelegt die bis jetzt ihr Geld wert ist.
Die gehört denke ich schon als Zusatz Ausstattung mit dazu!
Hallo,
ich habe die neue ICCU vor ein paar Monaten erneuert bekommen incl. Software-Update. Dazu habe ich ebenfalls die nun dritte neue Batterie drin. Keine Originale mehr sondern eine Varta.
Vor ca. 2 Wochen bin ich wieder liegen geblieben 12V Akku schwach. Mittlerweile habe ich auch ab und zu ein sporadisches Kratzen in den Lautsprechern beim Ausmachen des EV6 oder es kommt kein Ton aus dem Info-Entertainment System. Dazu kommt gelegentlich ein schwarzer Bildschirm. War jetzt wieder in der Werkstatt angeblich ist die Batterie def. weil da kommt noch dazu eine Düse in der Lüftung defekt ist.
Hat einer ähnliche Probleme?
Hallo,
ich habe mittlerweile die 90.000 Inspektion machen lassen.Alle drei Inspektionen waren insgesamt für 1200€.
Also alle Inspektionen die über 400€ sind ist pure Abzocke.
Guten Abend,
habe jetzt meinen EV6 nach zwei Monaten stand Zeit bei Kia zurück.Nachdem ich auf Anraten des Autohauses bei Kia Deutschland Angerufen habe gab es für den Zeitraum einen Leihwagen
(BMW iX) unentgeltlich.Man hatte erst mit dem Lieferdatum des ICCU Ende März gerechnet.Kam jetzt doch früher.Ich bin erlich bin froh den EV6 wieder zu haben.Selbst meine Frau fand den BMW schlechter als den EV6.
Nun habe ich das nächste Problem.Die induktionsschale für das Laden des Handys geht nicht mehr.Habe gelesen das man die aus und einschalten kann finde nur nicht wo.Manche schrieben das stände unter Fahrzeugeinstellungen,Komfort und dort Induktives Laden.Nur das steht bei mir nicht.Da stehen nur die Spiegel drin.Kann da einer helfen?
Lg Dirk.