Beiträge von Donboa

Tja, traurig aber wahr. So bin auch ich einer der 21er Besteller und in rund 4 Wochen jubiliere ich mein 12 Mt. Wartezeit :D ;( .

Grundsätzlich scheinen in der Schweiz ohnehin nur wenige EV6 aus CH-Händler Bestellungen (keine Direktimporte) angeliefert zu werden. Leider ebenso ein trauriger Fakt.

Happy Friday, Donboa :)

Gratuliere und wie bei jedem, der seinen EV6 endlich in ECHT zu sehen und ausgeliefert bekommt, freue ich mich mit dir ;)

Gruss, Donboa

GRATULATION, das Warten hat endlich ein Ende Raikou, wünsche dir viel Elektro-Freude mit dem EV6, HURRA. Ich freue mich mit dir. Und es stimmt mich zuversichtlich, dass doch noch GT-Lines den Weg in die Schweiz finden. Dann packe ich als Dez. '21-Besteller nun 4 Monate obendrauf und dann müsste ja mein EV6 auch kommen, im April 2023 :D . ABER, das Liefersystem von KIA entbehrt bekanntlich jeder Logik und darum nimm ich es (oder eben den EV6), wann er kommt ;) .

Und die Felgen (auch wenn nur halbwegs freie Auswahl deinerseits) gefallen mir sehr. Sieht top aus. Bin mir auch am überlegen, ob ich mir diese anschaffen soll, sieht mit Runway Red sicher auch schick aus.

Solong, viel Spass und Freude mit deinem EV6!!!! :)

Donboa

Guten Morgen und Grüezi Raikou

Wie weit ist der Spannungsbogen schon gespannt ;) , schon News vom Händler erhalten? Ich und viele andere freuen uns auf das Grande Finale deines Bestell- und Wartesaal Showdowns ^^ :thumbup: .

Trotz Regen sonnige ("EV6"-) Grüsse von mir

Donboa

Ich werde noch irre🤪. Jetzt, wo dein Evi quasi schon at home ist, hoffe ich auch, dass meiner evtl. schon hier ist. Mein Händler hat kurzfristig frei genommen, ist Papa geworden, und will seine Frau entlasten (sei ihm gegönnt). Aber dadurch erfahre ich seit 1,5 Wochen nix.

Ich fahre nachher mal vorbei und gucke, ob da rein zufällig ein roter EV6 auf dem Hof steht.

OMG - dann viel Glück und hoffentlich kannst du deinen roten EV6 entdecken....das ist ja unglaublich, was man da als Besteller und LZW alles durchmachen muss ^^ ;) ;(

Update zu meiner Bestellung:

Gestern die überraschende Nachricht vom Händler erhalten, dass mein Auto diese Woche bei ihm eintreffen soll und ich es nächste Woche abholen kann.

Hurra und Freude herrscht.... mag es dir sowas von gönnen. Und bin gespannt auf Bilder, Feelings, Eindrücke etc. Aber noch üben wir Zurückhaltung, denn noch ist EV6 nicht angekommen ;)