Beiträge von EV?
-
-
-
Ich bin etwas erschrocken das die vorderen Scheiben so einen Grünkeil auf dem Foto haben.
Mir war schon bewusst das in DE die Scheiben vorne nicht getönt sein dürfen, wie auf den meisten Fotos.
Ich habe den weißen schon mal in De gesehen, allerdings beim vorbeifahren.
Bei allen anderen Farben ist der grünkeil nicht so aufgefallen. Komisch das es kein graukeil ist.
Hoffe das Foto ist nur ungünstig und verfälscht die Farben.
-
Zwei Kommentare hierzu:
1. Im Kia GSW kostet die Stunde nur ~5€ und
2. ich bin mir nicht sicher, welche Info du da zu finden erhoffst: Dort findest du jede Menge Infos zu der Ausstattung deines Autos, auch das Produktionsdatum findest du da. Du siehst aber NICHT den aktuellen Status des Autos und auch keine Info zum Schiff, Standort o.ä.

Das da noch keine betüger ein buisness model aufgebaut haben.....
-
-
-
Ja und nein Grundsätzlich gebe ich dir recht aber wir haben ein echtes Problem in der Firma Auto zubekommen. wir bekommen werden die bestellten E-Autos noch die Diesel wo es bei den Dieseln fast noch schlimmer ist die Autobauer wollen die nicht mehr verkaufen. Unsere länge Lieferzeit für eine Dienstwagen führt ein Skoda Oktavia Benziner mit 821 Tagen an. Davon mal abgesehen hast du mit dem Rest der aussage recht.
Bei den Diesel und Co ist es aber auch Teilweise das die Zulieferer reihenweise Pleite gehen.
Das kommt noch Dazu und durch die Nachfrage und Drosselung der Produktion erhofft man sich durch die Nachfrage einen höheren akzeptierten Preis.
Am Ende zählt jede Firma aus der Not, einen höheren Preis, für das was gerade verfügbar ist.
-
-
Auch so nicht berauschend. Die Vollausstattung inkl. Schiebedach ist um 5500,- teurer geworden.
Das sind 7,8% dazu.
Aber real habe ich über 2000,- verloren (BAFA + THG + Wertverlust beim anderen Wagen).
Somit bist du schon bei 57 Wochen, nimmst nicht ernst aber es ist so schon zum kotzen mit dem warten. Weil man eben sieht das man von allen Seiten überholt wird. Und wenn man dieses Jahr nicht zum Zug kommt ist die bafa dann auch nochmals weg
-