Beiträge von Wingman

    Ich habe heute bei meinem Kia die Reifen gewechselt. Dabei einen ganz normalen Rangierwagenheber benutzt und mir dabei 2 8x8 cm große Gummistücke von einer Waschmaschinenunterlage aus dem Baumarkt auf den Wagenheber gelegt. Hat hervorragend geklappt.

    Nachdem auch der vierte voraussichtlicher Liefertermine bei mir ohne Info vom Händler verstrichen sind war ich am Freitag wieder mal bei ihm. Dieses Mal wurde mir dann gesagt ich wäre ja selbst schuld das ich nach dem status fragen würde und dann enttäuscht bin wenn es nichts wird und sie als Händler würden sowas ja eigentlich garnicht kommunizieren.... Ich glaube jeder kann sich vorstellen wie verarscht ich mich mitlerweile fühle der Wagen steht jetzt 7 Wochen in Bremerhaven. Für unseren Händler hört anscheinend nach dem Verkauf der Kundenservice auf und das wir jetzt unseren Urlaub mit dem Wohnwagen absagen müssen juckt ihr garnicht. Neuer vorraussichtlicher Liefertermin ist der 01.06 ich mache mir aber keine Hoffnung mehr das der Wagen noch im ersten Halbjahr 2023 bei mir vor der Tür steht.

    Solchen Händlern kann man nur beikommen in dem man ihre Namen nennt. Hier und auf Google Maps bei der Bewertung des Autohauses.