Beiträge von GT-Steve

    Hallo Leute,


    Ich kämpfe auch seit geraumer Zeit mit unbestimmbaren Apple CarPlay Verbindungsabbrüchen (via Kabel) - habe jetzt auch schon mehrere Kabelhersteller (natürlich auch das Original Apple Kabel) versucht, brachte leider keinen Erfolg. Was mir bis Dato aber aufgefallen ist, wenn das Fahrzeug bzw. die Steuereinheit "kalt" ist kommen die Abbrüche häufiger vor als wenn die Steuereinheit "warm" ist - also wenn ich länger mit dem Auto unterwegs bin bleibt die Kabelverbindung aufrecht. X/

    Hallo Leute,


    Ich bin seit einem Monat glücklicher Besitzer eines EV6-GT`s und wollte Euch mal zum Thema Heckklappe befragen. Ich hab es bis heute nicht geschafft das sich die Heckklappe automatisch öffnet (also ohne an der FB zu drücken) - habt ihr da einen Tipp für mich? Das das Fahrzeug verriegelt sein soll und auch nicht am Kabel hängen darf hab ich schon gelesen - funzt aber trotzdem nicht bei mir... :/


    Für Tipps wär ich echt dankbar - Lg

    Hallo Leute,


    Bin neu im Forum und musste leider die Problematik mit der festsitzenden Parkbremse auch beim GT feststellen - ich werde heute mal Eure Tipps versuchen das Fahrzeug in der Garage ohne Parkbremse abzustellen, danke!