Beiträge von ev-travel-red

    Ich fahre nächste Woche in ein Gebiet in Frankreich, da gibt es nur bei Lidl Schnellader, sonst nur AC. Habe keine Lust immer eine größere Strecke zum Laden zu fahren. Wie ist das Laden als Deutscher, in Frankreich an Lidl Ladesäulen. Ich habe schon alles mögliche durchsucht. Konnte aber keine Antwort finden. Kann man mit der deutschen Lidl App in Frankreich am Lidl laden? SO wie es ausieht leider nein. UNd ENbW geht auch nicht oder doch? Hat da jemand Erfahrung? Danke!!

    Es gibt ein Video auf youtube, welches aussagt, dass man mit dem Waschstraßenmodus (an/aus gleichzeitig drücken für ca. 5 Sekunden) diesen Annäherungs-/Berührungsmodus ausschaltet und dadurch den Gameboy ins Leere laufen lassen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich nicht im Besitz dieses "Gameboys" bin, kann jemand bestätigen, dass dieser Trick als Diebstahlschutz funktioniert?

    Wenn man im Menü des Fahrzeugs die Funktion "Öffnung der Türen bei Annäherung" deaktiviert. Ist das nicht das gleiche? Oder geht dann Gameboy immer noch?

    Was haltet ihr von diesen Infos?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo in die Runde. Gibt es einen Sprachbefehl mit dem ich dieses Fenster/Menü starten kann. Oder gibt es eine Möglichkeit dies auf eine Taste zu legen. Habe schon alles versucht und auch durchsucht. Leider keine Lösung gefunden. Wenn man bspw. im Navi ist und zu diesem Menü will, muss man immer den Umweg über das Hauptmenü machen. Schön wäre der Aufruf per Sprachwahl oder Tastenbelegung.


    Hat jeman eine Lösung, oder gehts nicht ? Danke schonmal für eure Infos :)


    Screenshot 2024-01-22 21.50.52.png

    Hallo @mpaluda eine schöne Liste hast du da erstellt.


    Hat jemand herausgefunden, ob man mit einem Sprechbefehl auch die Steuerungsseite der Klimaeinstellungen aus dem Hauptmenü aufrufen kann. Das nervt, dass man das Menü nicht auf eine Schnelltaste legen lann und nur über das Menü dorthin gelangt. Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung dafür kennt.


    lg Markus