Jetzt ist schon Q4 und leider noch immer kein Update in Sicht ... weiß evtl. jemand näheres?
Beiträge von Woomer
-
-
Hier mal das aktuelle Nextmove Video zu der Thematik.
Auch bei Hyundai kostet das Update Geld.
Also nicht aufregen, sondern freuen, dass es doch kommt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für mich ist er noch genau so leise wie vorher

-
Hallo zusammen,
ich habe heute die Continental AllSeason drauf bekommen.
Finde sie beim Fahren bis 100 Km/h nicht lauter als die Kumho Reifen.
Vielleicht findet es jemand interessant, wie die Ausschäumung der Kuhmo Reifen aussieht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen großen Effekt hat.
-
Update:
Kostenvoranschlag wird erstellt. Mal gucken was es kosten soll.
Jedoch sagte man mir, dass SmartRepair nicht möglich sei, es ist zu viel Lack abgeplatzt, das würde man sehen.
-
Ich habe übernächsten Montag einen Termin bei einer Lackierei.
Mal gucken was bei rum kommt.
-
JA, da habt ihr wohl recht. Es werden nicht die letzten Macken sein

-
Natürlich kannst Du zum Lackierer deines geringsten Mißtrauens gehen. Smart Repair wäre hier angebracht.
Und an das Ende vom Leasing denken. 😉
Wie meinst mit ende des Leasings?
-
Hallo zusammen,
jetzt hat es mich auch erwischt. Ein kleiner Türrempler. Eine Delle ist nicht drin, aber der Lack ist ab.
Muss man wegen sowas zu Kia, da Leasingfahrzeug oder kann man damit zu einer KFZ Lackiererei gehen?
Freue mich über jede Hilfe

-
Wenn Du telefonisch ne Pizza Magherita bestellst, gehst Du dann auch davon aus dass Du ne Pizza 4-Jahreszeiten erhälst wenn Du die bestellte Pizza abholst. Das ist doch bedientechnisch (um auf die Klima zurück zu kommen) vollkomener Unsinn das Fahrzeug kälter runter zu kühlen als man es im Fahrbetrieb fahren will.
Mercedes macht das ganz genauso wie Kia.
Meine drei vorherigen Mercedes Fahrzeuge hatten alle keine Standklima / Heizung

Vom Grundsatz her hast du ja recht, dennoch dachte ich halt, dass es zwei unterschiedliche Systeme seien.
Man kann das Fahrzeug schon auf 16 Grad herunterführen und dann losfahren bei 22 Grad Klima. Es gibt ja auch Menschen, die stellen die Klima auf LOW und Gebläsestufe auf 1, damit nur ein wenig sehr kalte Luft aus den düsen kommt.
Gibt halt solche und solche.