Ja, am 10.02.2026 , plötzlicher Totalausfall, mit der KIA Mobilitätsgarantie abgeschleppt, gestern neue ICCU eingebaut und abgeholt - Garantie; EV6 GT bei 21000KM Baujahr 06/2022 Zulassung 12/2022
Beiträge von Kia-schorsch
-
-
Schau mal in der App
Mehr / Fahrzeug auswählen / Ihr Fahrzeug / Benutzerprofil / Fahrzeugeinstellungen / Navi-Einstellungen / Warnungen
Habe ich gerade gemacht, war allerdings auch aktiv schon in der app; habe sie nochmal deaktiviert und dann aktiviert; morgen mal nachsehen; aber vielen DANK!! für die schnelle Info, supernett!
-
Ja, lässt sich ein- und ausschalten. Frag mich nicht wo, irgendwo in den Einstellungen habe ich es gesehen.
Vielen Dank dann werde ich mich mal durcharbeiten...
-
Hallo,
kann mir einer schreiben ob der Blitzerwarner (kleines Cam symbol über der Tempoanzeige ) aktiviert und deaktiviert werden kann; oder schaltet er sich schon mal alleine aus? Hatte ihn bisher immer aktiv - gestern plötzlich nicht mehr. Den bekannten Blitzer in der Region bei mir hatte er immer frühzeitig angemeldet- jetzt nix mehr; wie und wo muss ich ihn aktivieren - oder ein bugg?
Kurze Antwort wäre gut. Vielen Dank!
-
Hallo,
vielleicht kann einer von Euch mir die Frage beantworten - oder sie ist schon irgendwo "hier im Forum" beantwortet. Ich hatte seit Auslieferung immer den "blitzerwarner - kleine Cam über dem Temposchild im HUD mit audio als Warnung bei Annäherung.... Heute morgen bin ich eingestiegen und nix - keine Meldung keine Cam... habe auch wissentlich nichts verändert. Habt Ihr eine Erklärung dafür... wäre nett!!
-
Hallo,
bei mir lief die Bestellung so ab: Mein Händler hatte mir eine Reservierungsmail von KIA geschickt/ darauf hingewiesen. Für 100 Euro konnte man sich einen GT reservieren ( April 2021) - wenn er denn in Deutschland ausgeliefert wird - und das war/ist ja Ende 2022 aus so gewesen und war auch so angekündigt - in der Presse. Die 100 Euro habe ich im Laufe des Jahres 2022 zurück erstattet bekommen. Im Novemeber 2022 - ohne weitere Nachfragen meinerseits - hat sich mein Händler gemeldet und gesagt das die Lieferung auf "grün" stehe. Er ist in der Auslieferung... Ende Dez.2022 rief er wieder an ( 14.12.2022) ich müsste schnellstens meinen Wagen zulassen wg. der BAFA. Papiere abgeholt - diese hatte KIA vorweg geschickt - ohne Wagen(!). Am 16.12.2022 angemeldet - BAFA abgeschickt/THG Quote eingestrichen (400 Euro) und gewartet. Am 05.01.2023 Wagen ausgeliefert und bin bisher sehr zufrieden - geiles Teil :-))). Ich kann mich also nicht beklagen; es gibt auch "Positives" zu vermelden....Euch weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen....
-
Danke für eure Ansichten -
-
Nun, wenn zwei oder drei/ vier Personen mit dem Auto fahren die unterschiedlich groß sind , dann ist es ziemlich nervig, wenn beim Einsteigen der Sitz ständig verstellt werden muss und sich nicht automatisch durch Knopfdruck/b Türinnenseite/ z. B. beim Stinger zumindest der Abstand richtig eingestellt wird; wenn groß nach klein fährt ist dies nervig; versteht aber nur der der damit zu tun hat/te...
-
Hallo - kann mir einer von euch sagen, warum die Sportsitze im GT Modell nicht(!) elektrisch verstellbar sind; bei einem Auto was mittlerweile fast 70.000 Euro kostet?
Wäre nett eine Info von euch zu bekommen....kurze Frage -kurze Antwort hoffentlich. Vielen Dank ..