Na dann fahr ma zu VW / skoda die haben für die Inspektion bei meinem citygo iev über 300 Euro aufgerufen 2J und 22000km
Beiträge von nemo
-
-
alternativ hätte Ich mal nachgefragt ob man das teil auszubauen kann und da zum lakierer damit
-
Lösung Ältere Damen nur noch mit Wollhandschuhe ins Auto

-
Würde es erst mal mit polieren versuchen sollte eigentlich gehen aber den Rest bitte ankleben
-
hatte bei meinem Skoda das gleiche erst sitzheizung und dann das balancing modul im akku def. das hat bei mir aber nur 2 wochen gedauert.
-
Hyundai Ioniq 5: Elektro-SUV bekommt OTA-Updates fürs Infotainment-SystemAb sofort bleiben Navigation und Infotainment des vollelektrischen Hyundai Ioniq 5 automatisch auf dem neuesten Stand. Möglich macht es das Upgrade auf…www.notebookcheck.com -
soweit Ich mitbekommen habe sind alle 23er modelle mit tasten siehe auch im neuen Prospekt
-
-
3D Autokennzeichen vom Patentinhaber✓ direkt vom Hersteller ✓ bundesweit zulässig ✓extrem haltbar ✓gefertigt aus Hightech-Kunststoff ✓ einfach sicher online kaufen.m.3d-kennzeichen.deOhne Löscher
-
Ich benutze die 3d kenzeichen die werden mitklett befestigt kein boren keine schrauben hält schon 7 jahre